Hallo habe ein Problem. Hab einen etwas älteren Reise TFT TV und hatte vor den an meinen Rechner als 2. Monitor über die SVHS Buchse meiner Grafikkarte anzuschliessen. Alles klappt wunderbar doch...
Hallo Leute habe auf meinem PC WindowsXP und Windows98SE synchron installiert. Habe nun die neue MSI Grafikkarte FX 5500 installiert. Unter Widows XP läuft s wie geschmiert, unter Windows 98SE tut...
Hallo, ich habe meinen PC mit TV-Karte Medion LT 9414 über ein S-Video-Kabel mit meinem digitalen Satreceiver TechniSat Digital PR-S , ich bekomme zwar sehr ein sehr gutes Bild auf dem PC rein,...
Hallo! Das habe ich: AMD Duron 1800 K7SOM Mainboard mit GraKa SiS 650 on board 256 DDR RAM Mein Problem: - manche Spiele auch ältere laufen nicht wirklich fließend und ruckelfrei Die Lösung: - neue...
Hallo, wer kann helfen ? Ich hab die Parhelia 128 und will den Lüfter tauschen weil derr unheimlich pfeift , d.h. Lärm verursacht. meine Fragen: wie bekomme ich den alten Lüfter von der Karte hab...
Hallo, die Frage ist bestimmt etwas verwirrend, deshalb möchte ich es genauer anhand eines Audiobeispiels erklären. Angenommen ich höre mit dem Realplayer Webradio, dann kann ich normalerweise die...
mich möchte meinen Aldi P4 2000 mit einer neuen graphikkarte aufrüsten. Zur zeit GF4 MX 440. Kann aber max. 100 EUR ausgeben. Habe an eine 9600 Pro gedacht. Bei Ebay werden einige angeboten als...
Kann mir jemand helfen, möchte mein Videogerät an meinen PC anschliessen bekomme das allerdings nicht hin, hab mit Cinch und S-Videokabel probiert, könnte aber auch an der Software liegen, kann...
Hallo, seit neustem hab ich meinen 19 Zoll LCM-Monitor AOC LM919 über ein Digitalkabel an meinen PC angeschlossen. Zuvor hatte ich ihn an den D-Sub Analoganschluss meiner Grafikkarte ATI Radeon 8500...
Habe mir ein neues Mainboard geholt das A7V880 mit dem KT880 Chipsatz. Habe alle Treiber installiert, auf dem neusten stand gebracht, kein Overclocking oder sonstige Sachen! Jetzt habe ich das Problem...
Ich habe ich naher Zukunft vor mir einen 20 oder 21 Zoll Monitor zu kaufen. Nur fällt mir die Entscheidung schwer, welcher es nun sein soll. Es wäre schhön, wenn mir jemand einen Rat geben...
Moin zusammen. Erstmal liste ich mein System auf: XP-M 2600 @ 2300MHz A7N8Xe-Deluxe 1024MB DDR RAM Zalmann 7000B CU 350W Netzteil schäm was gibts noch?? Joa jetzt würd ich gern wissen, welche GraKa...
Hallo! Ich habe eine neue Graka gekauft. Die GF 6800 Le von 3d Club. Davor hatte ich eine GF 5600 Ultra. Und nun wollte ich das Teil anschließen. Das Netzteil meldet aber Alarm. Und das passiert...
Hi, ich will mir in absehbarer Zeit ein neues System zulegen. Soll so in dem Rahmen sein: - AMD Athlon64 3000 S.754 200 MHz FSB- MSI K8TNEO-FIS2R ,S.754, ATX Via K8T800, USB 2.0, LAN- SAMSUNG SP1614C...
Hallo Leute! Ich würde für meinen PC Athlon XP 2400 1GB 433MHz RAM - DualChannel, MSI K7N2 Delta-ISLR Board eine neue Grafikkarte kaufen. Was haltet ihr von der 128MB MS-8975 NX6800-TD128 oder...
Hi,kann mir jemand sagen, wo ich nen Firmwareupdate für meine Graka finde ? ist ne Gainward GeForce FX5600 mit 128 MB DDR....und lohnt sich Preislich gesehen die GeForce 6800 schon ?GrußCoverS
Hallo Leute, ich hab seit heute mein Call of Duty auf United Offensive upgedatet. Nun hab ich bei UO Grafiken zum fürchten. Alles in Grau Schwarz Häuser, Waffen, Menschen usw. ausser Himmel und...
Das problemm hate ich mal, aber damals war es sehr schlimmer ,den kein ich hate anstatt Firiwire kabel USB kabel verwändet. Aber jezt habe ich auch Firewire und es ist besser aber nicht ganz Ich...
hallo, Das problemm hate ich mal, aber damals war es sehr schlimmer ,den kein ich hate anstatt Firiwire kabel USB kabel verwändet. Aber jezt habe ich auch Firewire und es ist besser aber nicht ganz...