Grafikkarten und Monitore 26.154 Themen, 115.670 Beiträge

2 Monitore mit GeForce 3 TI 200 funzt nicht!!!! Hilfe!

FireFox83 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo alle beisammen,
ich bin nun wirklich mit meinem Latein am Ende!


Ich habe mir gestern einen Adapter für die DVI Büchse der o.g. Grafikkarte gekauft.
Interessanterweise, habe ich auch direkt (schon beim booten) auf jedem der beiden TFT (Panasonic LC50s, 15") ein Bild. Allerdings das gleiche!!
Eigentlich wollte ich damit Anwendungen von einem Fenster ins andere schieben, um so effizienter arbeiten zu können.


Aber irgendwie erkennt die Grafikkarte den 2ten Monitor nicht! Ich habe soebend den neusten NVidia Treiber für die Karte draufgeballert. In Nview gibts nun auch bestimmte Funktionen, die allerdings alle nichts bringen. Ich kann zB. nur in NView "Einzelne Anzeige" auswählen.. und unter dem Menüpunkt nur "Analoges Anzeige Gerät" oder "TV" (TV ist garnicht angeschlossen).


Auch mit anderen div. Einstellung hab ich das nicht hinbekommen. Als ich auf "Anzeigegeräte erkennen" klickte, zeigte mir mein Rechner auf beiden TFT`s eine "1". Es scheint also, als ob er garnicht erkennt, das gerade 2 Monitore laufen!!


Hat einer von euch eine Idee oder evtl. sogar Lösung für mein Problem???
Oder bewahrheitet sich meine Vermutung, das die Grafikkarte garnicht kompatibel dazu ist?!
Aber wieso besitzt sie dann 2 Anschlüsse (VGA und DVI)?


Falls das letztere in Frage kommt, habe ich mir gestern umsonst einen TFT gekauft den ich nicht wieder zurückgeben kann!!


Ich danke vielmals im vorraus!! Ohne euch würden einige anderen Ihren PC aus dem Fenster werfen! (ich bin kurz davor!)


Gruss
FireFox83

bei Antwort benachrichtigen
alexthebrain FireFox83 „2 Monitore mit GeForce 3 TI 200 funzt nicht!!!! Hilfe!“
Optionen

Also wenn das ein Aldi Pc sein sollte.......die hatten ziemliche Probleme, genau mit deinen geschilderten Tatsachen. Meines Wissens wurden die geräte sogar teilweise zurückgezogen, und das Problem behoben.
Falls du einen Medion Rechner besitzen solltest, wende dich einfach mal an den Support von denen!

Grüße aus Wü!

bei Antwort benachrichtigen
Arkos FireFox83 „2 Monitore mit GeForce 3 TI 200 funzt nicht!!!! Hilfe!“
Optionen

Schau mal hier rein...

http://www.de.tomshardware.com/graphic/20040311/dual-display-gaming-01.html


Das wird Dir sicher helfen...


Gruss

Markus


(Und sonst, wegen ev. Problemen mit der Aldi-Pc, was ich nicht recht glauben kann, halt in www.google.de mit den Kriterien suchen. (vor jedes Wort ein Sternchen machen, > Worte müssen im Suchergebnis enthalten sein.)

bei Antwort benachrichtigen