Hallo allerseits, ich habe auf einem PC mit WinXP-Prof und Onboard-VGA das Programm Everesthome installiert. Alles funktioniert. Dann machte ich das gleiche bei einem ähnlichen PC mit WinXP-home....
Hi, Ich habe das Problem, das bei nahezu allen 3D spielen mein Notebook voll rumspinnt.Ich hab ein Medion 6200 mit einem 2.6 Ghz Prozessor, 512 MB RAM und einer Geforce FX 5200. Dazu kommt ein WinXP...
Na Abend, folgendes Problem: Mein Bildschirm ist ein wenig zu dunkel, weshalb ich an der Grafikkarte die Brightnis hochschrauben muss. Bei meiner ATI, wie auch der Nvidia, macht man das ja mit einem...
Hi, ich habe noch eine Geforce ti 4200 in einer meiner Kisten, nun frage ich mich ob diese noch für Half Life 2 zu gebrauchen ist? , es handelt sich um eine Albatron Geforce ti 4200/128DDR, wäre...
Der Treiber Catalyst 4.8 soll ja für Doom3 und FarCry optimiert sein. Wie sieht s mit dem neuen Catalyst 4.10 aus??? Ist der zum Spielen noch besser geeignet? Für ne Radeon 9800 Pro
Hallo! Habe mir gerade einen zweiten Monitor an meinen PC angeschlossen und nun beide Monitore direkt nebeneinander stehen. Der eine flackert deswegen sehr. Wenn ich die Monitore einen Meter...
also diese grafikcard www.mad-moxx.de wurde vom Hersteller direkt auf 500mhz/1020mhz getaktet, und sind halt normal 2jahre garantie drauf Also die X800 Pro laeuft auf X800 XT basis. und is sogar...
Hallo ich hab mir vor 3 Tagen eine Sapphire Radeon 9600XT 128MB zugelegt. Nun bin ich leider sehr unzufrieden da ich diverse Probleme habe. 1 Das System läuft instabil bei Spielen startet es manchmal...
Ich habe mir gesterm diese Radeon 9800 Pro bestellt: http://1pc.de/sess/utn jsessionid 1541757180622e2/shopdata/0150_Grafikkarten/product_details.shopscript?article 2050_AGP 2B128MB 2BGECUBE 2BATI...
Tag Leuts, seit mehreren Wochen zerbreche ich mir nun den Kopf, welche TV-Karte ich kaufen könnte. Optimal mit MPEG-2 Hardware-Komprimierung. Andererseits habe ich einen dicken Proz XP2800 und Radeon...
Seltsam,aber in letzer Zeit knapp 1 Monat gibts keine 6800,GT und Ultra. Das letzte mal war das bei der MX510,da kam dann die MX1000 raus. Könnte ein neuer Grafikchip rauskommen,oder ist das einfach...
Nacht Leute, seit einigen Tagen wundere ich mich über das Bild meines Röhrenmoni. Mir fällt jetzt ganz deutlich auf, daß z.B. die Nachtleuchtdauer vom Mauszeiger, in Spielen und in Filmen die...
Ich weiß, dass ich in letzter Zeit häufiger hier wegen Grafikkarten nachfrage, aber diesmal stehe ich zwischen 3 Karten. Und zwar: Radeon 9600 XT 256 MB Radeon 9800 128 MB FX 5900 XT 128 MB Welche...
Hallo Leute. bei einem kumpel läuft der Benchmark nicht. kann es sein das es an der Ati 9700 liegt? ist sie directx 9,x kompatibel? er hat drectx 9.b derzeit drauf. kann leider nicht mehr dazu sagen...
Hi leute, Ich hab da ein echt merkwürdiges Problem. Mein Fernseher hat nur einen scart anschluss. also hab ich zuerst das S-Viedo signal über composit auf Scart laufen lassen, S/W Bild Dann hab ich...
Ich benutze ein 19 Philips Monitor Neu und habe eine Geforce 4, 64 MB Grafikkarte. Wenn ich zB. am surfen bin oder was lese, und mit der Maus scrolle, wird der Bildschirm plötzlich schwartz für...
Nach vielen Fragen und Antworten in diesem Forum habe mich entschieden eine Radeon 9800 Pro zu kaufen und diese eben bestellt http://1pc.de/sess/utn jsessionid...