Grafikkarten und Monitore 26.173 Themen, 116.041 Beiträge

Radeo 9200 InstallalionsProblem

filur / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe mir einen neuen PC gekauft,nach installieren von W98 se,will ich jetzt die graka Radeon 9200 installieren, aber wenn ich den treiber installiert habe, wird die karte nicht angezeigt

wo kann das problem liegen?

Rainer

bei Antwort benachrichtigen
HeideUwe filur „Radeo 9200 InstallalionsProblem“
Optionen

Welchen Treiber benutzt du? Den Catalyt gibt es für verschiedene Betriebssysteme. Und irgendwas muß im Gerätemanager angezeigt werden. Zumindest VGA-Standardgrafikkarte.

Greetz!!

Wer nicht will, der hat schon.
HeideUwe Nachtrag zu: „Welchen Treiber benutzt du? Den Catalyt gibt es für verschiedene...“
Optionen

Catalyst natürlich.

Greetz!!

filur HeideUwe „Welchen Treiber benutzt du? Den Catalyt gibt es für verschiedene...“
Optionen

Die VGA Standartkarte wird angezeigt,mehr aber auch nicht

HeideUwe filur „Die VGA Standartkarte wird angezeigt,mehr aber auch nicht“
Optionen

Ok. Welchen Treiber benutzt du.

Greetz!!

filur HeideUwe „Ok. Welchen Treiber benutzt du. Greetz!!“
Optionen

Da war eine CD mit,und die habe ich nur eingelegt und dann installiert ist das besser wenn ich mir einen treiber vom internet hole?
Rainer

torritt filur „Radeo 9200 InstallalionsProblem“
Optionen

Ganz blöde Frage.
Hast du den Monitor auch in die Buchse der Grafikkarte gestöpselt oder in den serienmäßigen Mainboardanschluss?
Der Onboard VGA sollte übrigens vor der Installation der Graka im BIOS deaktiviert werden...............

filur torritt „Ganz blöde Frage. Hast du den Monitor auch in die Buchse der Grafikkarte...“
Optionen

Ich habe jetzt erst einmal meine graka vom anderen PC Geforce Ti 200 eingebaut und das funktioniert,das muss wohl doch an der radeon liege oder?