Grafikkarten und Monitore 26.174 Themen, 116.044 Beiträge

ATI-Multimediacenter-Codecproblem

regedit / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Wenn ich auf TV klicke kommt immer Fehlermeldung,das wenn ich mehrere codecs installiert habe ich einen als Standart auswählen soll. Nur leider finde ich keine Einstellung wo ich das machen kann.

bei Antwort benachrichtigen