Billige Grafikkarte, aber dennoch gut?
von Boot-Disc am 19 AntwortenHi Zusammen Weiss jemand wo ich eine gute, aber ziemlich billige Grafikkarte bekommen kann? Ich denke da an etwa 15€ Mit freundlichen Grüssen Boot-Disc
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Hi Zusammen Weiss jemand wo ich eine gute, aber ziemlich billige Grafikkarte bekommen kann? Ich denke da an etwa 15€ Mit freundlichen Grüssen Boot-Disc
SERVUS FREAKZ ICH HAB NEN PROBLEM MIT MEIUNER GRAFICKKARTE ES IST NE ATI 9600 PROMIT 128MBRAM WIEL DIE MOCHTE ICH VERKAUFEN BEI EBAY ABER WIEVIEL SOLL ICH NOCH VERLANGEN?????????????? THX BUNNYCHECKER
Hallo, hab eien 9800pro und möchte gern wissen ob ein 360er Chipsatz drauf ist ohne den Lüfter zu demontieren.Auf der GK steht 9800xxl ver.1.0 msi . Langt das um zu 100 zu sagen das kann eine xt...
Gude da mein Mainboard ja keinen Fixen PCI/AGP Takt hat wird bei mir der AGP beim Übertakten mit hochgesetzt. Bekannt ist ja dass ATI Karten meist bei AGP 75 aussteigen und dass ein FX5800 Ultra...
Hi! Ich habe mir die Tage eine MSI RX9800 PRO geholt, die ja bekanntlich eine 9800 XT GPU drauf hat. Soweit so gut... die Karte wird als XT erkannt und mittels Radlinker kann ich sie problemlos auf...
Habe vor einigen Wochen von einem Kollegen anscheinend günstig einen PC kaufen können, jedoch ohne Grafikkarte. Der PC funktioniert einwandfrei, kann jedoch, ohne dass ich die Grafik verändern kann...
Hallo, habe bei ebay folgende Grafikkarte gesehen und wollte mal eure Meinung dazu hören. Radeon 9550 mit 265 MB RAM und passive Kühlung Zu finde bei ebay. Danke für eure Antworten. MFG Nico
hi,ich wollte mal fragen ob jemnad weiß wie ich meine 5900xt richtig flashen kann?und wie man mit X-Bios mewin orginal bios so um schreiben klann das die memory und die kern rate immer overclockt...
Hallo leute hab mir letzte woche meine neue 6800er eingebaut und am wochenende call of duty installiert das spiel läuft zwar aber alle bäume und personen sind grau und ohne konturen mein system ist...
Woher bekomme ich einen XP-Treiber?
Hi, ich hab grad in einem Computermagazin ein Vergleichstest gelesen. Darin steht, dass bei Half-Life 2 eine Geforce4 Ti-4200 63-Frames und eine Radeon 9600 pro nur 54-Frames schafft? Kann das...
Ich habe bei www.conrad.de eine MSI AGP RX9550SE-TD128 TV-OUT/DVI für 69,95€ gefunden. Sie hat folgende Beschreibung: Alle Grafikkarten verfügen über eine AGP 8x Schnittstelle und sind Direct X9...
Hallo ich besitze eine Radeon 9600 Pro. Das Problem ist, wenn die Karte im AGPort ist, startet mein Rechner nicht!!! Noch vor kurzer Zeit funktionierte die Karte normal. Manchmal ist das Bild...
Moin, hab grad mal verschiedene Händler durchgeschaut, die diese Karte schon listen, aber noch nicht haben. Alle sprechen von der PCI Express Version. Dabei wurde vorher überlegt, die Karte mit dem...
Hi an alle, ich besitze eine Matrox Grafikkarte die mystique mit 4Mbyte eine ist auch in einem Rechner eingebaut mit 2MB und eine S3 Trio 64. Dies sind etwas ältere Grafikkarten. Nun habe ich...
hi leute, hab mal ne frage: ich habe die ge force FX 5900ultra 9550series von asus mit 256mb ddr. mein momentaner grafiktreiber bingt meine GPU temp auf 40 V44.71 wenn ich jetzt den neuesten...
Ich besitze eine Gainward 6800 le und möchte versuchen auf dieser Karte die deaktivierten Pipelines/Vertexunits freischalten, was ja mit dem neuen Riva Tuner möglich ist. Ich stelle also im dafür...
Hallo Leute! Habe mir vor drei Tagen stolz eine neue Albatron Geforce 6800 ohne GT oder Ultra und auf mein ASUS P4C800-Deluxe gesetzt. Ich lege großen Wert auf Stabilität, daher habe ich 6...
Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit meiner Analogen TV-Karte:Sie bekommt ihr Signal von einer digitalen Sat-Anlage und zeigt dieses über das dazugehörige Programm PC Vision korrekt an. Wenn ich...
Hallo, bisher hatten wir in unserem Büro Sony 21 Zoll Monitore mit einer Trinitron Röhre. Welche Monitore könnte man alternativ verwenden da die Sony zur Zeit nicht lieferbar sind? Trinitron Röhre...