SERVUS FREAKZ ICH HAB NEN PROBLEM MIT MEIUNER GRAFICKKARTE ES IST NE ATI 9600 PROMIT 128MBRAM;WIEL DIE MOCHTE ICH VERKAUFEN BEI EBAY ABER WIEVIEL SOLL ICH NOCH VERLANGEN??????????????
THX
BUNNYCHECKER
Grafikkarten und Monitore 26.155 Themen, 115.717 Beiträge
kommt drauf an, wie gut sie im bett ist *scnr*
und hör auf so RUMZUSCHREIEN!!!
vieleicht solltest du statt einer neune GK mal eine neues keyboard kaufen... vieleicht kannst du dir bei der gelegenheit auch einen netten namen ausdenken...
na ja - bei ebay bietet Mann/Frau normalerweise mit 1 EUR an und ist mit dem am Ende erzielten Betrag meist zufrieden.
Bei deiner Grafikkarte solltest du mal so um die 1000,- Eur verlangen. Dann hast du die Sicherheit, dass dir niemand dieses selten wertvolle Stück abkauft.
Befolge den Rat von 'indronil ghosh' und tausche sie gegen eine gute Tastatur ein.
Mach auf "Werner Beinhart" und hau die Sch... für knallharte 50 Euronen wech ...
...
RADEON 9600 PRO ATI-Power-Color-Card "EZ" AGP8/128MB DDR/DVI/TV- o./Retail/GPU 400MHz/RAM 400MHz - €uro 109,90 in einem Hamburger Computerfachgeschäft
fick die scheisse, man....check doch mal bei ebay oda im netz, fickende hölle...
greetz to ya bunnyz...
Die Verblödung scheint immer schneller um sich zu greifen. Nun gibt es schon Geschlechtsverkehr ausübende Gra-Karten...
Das tut weh.
AUA meine TASTATUR hat SICH glaub ICH irgendwie ANGESTECKT!!!! hilfe!!!!
:D
Oh je es ist scheinbar schon schwierig!
Wenn die GraKa nicht kaputt ist, dann nehm ich die für 20€! ;)