Monitor spinnt....
von devilstorm am 1 AntwortMein monitor drückt das Bild auf der linken bilschirm seite zusammen und streckt es wieder woran liegt das weiß einer was? danke im vorraus
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Mein monitor drückt das Bild auf der linken bilschirm seite zusammen und streckt es wieder woran liegt das weiß einer was? danke im vorraus
ich hab schon ein paar avi-filme produzioert aber nie ne anständige Kopression hinbekommen. also 20-sekunden-filme mit 200 MB oder so... kann mir jemand sagen wie man ein video kleiner macht ohne...
nabend, ich hätte gerne gewußt, welche der beiden Karten der anderen voraus ist, technisch meine ich, ebenso von der Geschwindigkeit her auch wenn beide mit 350 MHz Ramdac laufen , also insgesamte...
Hallo Ich habe folgendes Problem. Wenn ich nach einem Neustart ein Video am PC schaue funktioniert alles einwandfrei, sobal ich aber dieses Video neu starte oder ein anderes Video sehen möchte,...
Seit kurzem kann ich auf meinem Notebook mit xp prof. keine Videos avi, xvid etc. mehr abspielen. Der Media Player behauptet stets, dass die Videodatei beschädigt ist. Dies gilt für alle vorhandenen...
Hallo, nach jedem Neustart springt die Auflösung auf 640 x 480 zurück. Änderungen in der Anzeige werden nicht übernommen. Der Grafiktreiber für RAGE ist angeblich ok. Was könnte ich noch...
Hallo Ich habe ein Problem mit meiner Karte und nun würde ich gerne den den Reperatur Service nutzen. Leider habe ich keine Rechnung bei dem Ebay kauf erhalten. Nun meine Bitte kann mir wer...
Hallo gibt es ein programm, welches bmp s in jpg s umwandelt und dabei berücksichtigt dass das ausgegebene bild im jpg format nicht größer als 100kb sein darf ? ich verstehe die...
hey leute ich wollte wohl mein system aufrüsten und mir ne neue grafikkarte zulegten. also ich hab ein amd 1600xp mit 266 mhz frontsidebus und ein k7vta3 ver. 1.0 mit 256 ddr ram pc2100 nun wollte...
Hi Leute, Habe mir eine Radeon 9200 SE von Gexcube gekauft und betreibe die an einem Athlon 850 auf einem MSi K7T Turbo Board. Jetzt funzt das Dingens zwar gut, aber Doom 3 sieht aus wie eine Dia -...
Moin Moin, also habe gehört das einige von euch schon die Sapphire Radeon X800 XT Pe haben aber wo zum Henker hab ihr die her die ist doch überall ausverkauft??? mfg.:Norman
hallo leute leider ist mein bildschirmkabel gerissen,und ich kann den anschluss direkt in den müll hauen,aber ich habe von einem anderen bildschirm den kabel abgeschnitten wie bastel ich denn jetzt...
Hi, weiß nicht ob ich hier jetzt richtig! ATI bittet jetzt den Treiber in 2 Versionen an, aber welchen soll ich nehmen? Meine English kenntnisse sind nicht gut. Habe XP Pro mit SP2 drauf und die...
Hallo,ich bin seit heute stolzer Besitzer eines Benq783 mit Dvi Anschluss.Wenn ich denTFT per DVI Kabel mit meiner GrKa verbinden will,erhält er kein Signal.Ich habe eine GF5900xt die ja einen DVI I...
Moin Moin hab mal ne Frage will mir jetzt ne neue Grafikkarte holen weiß aber nicht welche!Dachte zuerst an die Sapphire Radeon X800 XT Pe aber erstmal gibst die ja noch gar nicht und dann steigt der...
Gainward PowerPack! Ultra/2100, GeForce 6800, 128MB GDDR3, DVI, TV-out, AGP versch. Modelle Wie ist die??? Oder welche ist in dem preisbereich besser???
Hi Will mir ne 9800 Pro holen. Die Karten kosten ja mittlerweile nicht mehr so viel. Hab in meinem System einen Athlon XP 2400 eingebaut. Ist der Prozessor für die Karte schnell genug, oder ist er zu...
Hallo, ich habe eine alte Canon-Kamera, die über Docking-Station und parallel-Kabel mit dem PC verbunden ist - leider funktioniert das unter XP nicht mehr. Ich konnte bisher keine Treiber für XP...
In Kürze: XP SP2 neu aufgesetzt. Rechner: Ahtlon 3000 XP, Grafikarte 2D/3D PNY Verto Geforce FX 5700 LE, Board ASROCK K7S8X. Installation ohne Probleme. Geforce Treiber von Treiber CD installiert....