Hi Ich warte auf die Geforce 6600 Gt mit agp. Da ich meine geforce 5600 Fx leider zu früh verkauft habe kann ich jetzt nicht mehr an meine pc. DA mein freund eine geforce 2 mx daheim rumliegen hat...
Hi leute! Da meine 8500le immer lauter, die 3D Leistung nicht mehr die aller Beste ist und sie manchmal einfach net richtig startet soll ne neue her! Aber da gibt es ja so viele! Gebraucht wird sie...
Hallo zusammen habe einen Microstar Media Markt PC mit P4 2000. Orginal war eine Microstar 8874 Graka eingebaut Grafikchip soviel ich weiß NVIDIA MX 440 mi 64MB ?? Mit der Performance war ich...
Hallo, ich möchte mir gern eine GeForce FX5900 kaufen, weiss aber nicht so richtig ob diese auf meinem System ordentliche Spielepower bringt! Habe ein ASRock K7S8XE R3.0 mit einem 1,8 GHz AMD Athlon...
Hallo, habe ein problem mit meiner Hercules 3d prophet gts 2 pro... 64 mb Ich muss meinen pc manchmal bis zu 10 mal neustarten damit mein monitor ein signal vom rechner kriegt. mittlerweile habe ich...
Hallo da draußen!, Habe mir vor 2 Wochen ne Connect 3D Radeon 9800 Pro zugelegt,aber seitdem flackern in fast allen Games die Schatten und dei Lichtberechnungen gehen auch daneben zudem stürzen...
hallo und guten tag ich habe ein kleines problem mit meinem EIZO monitor. ich habe kratzer auf der glasfläche. da der monitor sehr kostenintensiv war. habe ich kein interesse mir einen neuen zu...
hallo leute hab mir die karte heute bestellt mal sehen was sie an leistung bringt hat schon jemand erfahrung damit? werde die karte mal ausführlich testen die resultate werde ich demnächst posten...
Hallo, Ich habe im Imternet nach einer 6800 GT gesucht und habe die Asus V9999 GT 128 MB gefunden !! Diese hat aber nur 128 MB DDR nicht 256 DDR3 und kostet nur 310 Euro !! Könnt ihr mir sagen was...
Habe einen Belinea 101910 TFT unter Windows XP laufen. Habe fast jeden Tag beim Starten meines Rechners das Problem das der Monitor nicht richtig angeht. D.h. für etwa eine halbe sekunde ist das bild...
Hallo, ich habe einen Sony VAIO Desktop-PC PCV RSM21 mit einer Geforce FX 5600! Diese hat einen normalen analogen Monitorausgang und einen DVI Ausgang. Dieser Ausgang hat eine 24 1 Belegung. Wenn ich...
Hallo zusammen hab da zwei Probleme mit meiner TV-Karte. Erstens funktioniert nach dem Gebrauch das System nicht mehr richtig zum einen betrifft dies die Soundkarte Creative SB Live 5.1 zum Beispiel...
Hallo! wenn ich am zocken bin, stürzt mei rechner nach ca 3-10 min ab bleibt hängen! bei Call of Duty 1-2 min wenn ich benchmark laufen lasse, bleibt er beim 3-4 punkt hängen. aber um wirklich...
Ich bin echt am überlegen ob ich auf DVB-T umsteige in Bremen gibts das schon . Wer hat bezüglich der Bildqualität schon Erfahrungen gesammelt? Und mit welchem Gerät für Computer ? Gruss
Hallo, mein Freund hat eine Ati Radeon Mobility 9200 grafikkarte in seinem Laptop. Der laptop ist von Targa und hat 2.4 Ghz Atlon XP Nun überlegt er sich wenn dies möglich ist in einen shop wie arlt...
Die Grafikdarstellung in manchen Spielen funktioniert nicht richtig. Ich habe im Internet schon neue Treiber gesucht, aber keine gefunden. Was kann ich nun machen um die Spiele richtig zum Laufen zu...
Hallo Habe einen 2500 tb eine radeon 9000 pro und 256mb ddr 333mhz und habe beim 3dmark 2001 se 7010 punkte. Ich wollt eigentlich blos mal fragen ob die punkte hinkommen und ob man mehr punkte kriegen...
hallo erstmal also mein problem ist das ich wenn ich den neuen catalyst in diesem fall der 4.9 instalieren will fuzt es nicht weil die feleher meldung kommt setupkonnte die instalation nicht...
Moin Moin, was ist momentan besser in Sachen Spiele Far Cry Doom 3 Half Life 2 Stalker die Sapphire Radeon X800 XT PE 256MB oder die Geforce 6800 Ultra oder welche auch immer die besste von Nvidia ist...