Abend, Ich habe mir heute einen neuen Treiber mit dem neuen Control Center für meine 9800Pro runtergeladen. Er läuft auch perfekt, bis auf eine kleinigkeit. Wenn ich Aquamark durchlaufen lasse ist...
Hallo. Ich möcht mir demnächst nen neuen Computer zusammenstellen und hätte als Grafikkarte ne Geforce 6800 im Auge da ich denke dass sie ein ordentliches Preis Leistungsverhältnis bietet. Nun...
Hallo, hab meinen PC aufgerüstet 3000 ECS nforce 2 mb 2x256 ram r9800pro sapphire, treiber 4.8 Wenn ich aber ein Spiel starte wird nach einigen Minuten das Bild schwarz...es hilft nur ein...
Tag Leute. Hab mal eine Frage zu meinen Komponenten im Bezug auf den Benchmark 2003. Mein System: 2600 TB , 512MB 333 , 9600SE 325/200 , MSI-6712 KT400 ,....... Beim Benchmark schaffe ich 2500-2600...
Ist es noch zu empfehlen, ein so altes Produkt zu kaufen? Die Karte gefällt mir vom Support DX9.0b-Fehlerbehebung deutet auf einen funktionierenden Support hin , niedere systemanforderungen 90MHz...
Hallo, habe einen Dual-PIII mit je 1 GHz eigentlich 933 MHz, aber FSB leicht erhöht . Bin eigentlich kein großer Spielefreak und zocke nur ab und zu mal etwas, und müssen auch nicht die neuesten...
Hallo, ich baue mir gerade einen HTPC nur für Audio zusammen. Die Grafik ist mir nicht so wichtig. Ich möchte den PC nur an meinem 16:9 TV betreiben und bin nun auf der Suche nach einer Grafikkarte...
Hallo zu sammen! Hab nen Athlon 2800 mit nem K7n2 board nforce2 und mir jetzt ne Nvidia 5700 FX rein gebaut! Aber wenn ich 3D Games zocken will verschwimmt das bild oder es sind lauter grüne...
Ich hab mir auf meinen zugegeben alten Rechner eine neue Grafikkarte GeForce MX 4000 64MB gekauft. Ich hab einen 700 MHz Pentium 3 CPU, 192 MB Arbeitsspeicher SDRAM und 20 GByte HDD. Vorher hatte ich...
Hallo Leute, habe mal eine sehr entscheidende Frage.Also suche schon länger an einem TFT Bildschirm, nur hört man ja von allen Seiten was anderes. Also hab mich ja schonmal etwas kundig gemacht, und...
Hallo ich wollt mal fragen ob jemand schon weis von welchen Herstellern die Geforce 6600 GT mit AGP herrauskommen wird? Wisst ihr auch zufällig die Preise die diese Hersteller einführen wollen? MFG...
Hallo zusammen, ich brauche für nen Bekannten ne Grafikkarte, die so um die 50 Euro kosten darf. Er möchte damit auch ein paar Spiele machen wie z. B. Anno 1502. Welche könnt ihr mir empfehlen? Bei...
Hallo, ich habe einen TV Rip im Mpeg2 Format gemacht, damit ich ihn direkt auf DVD brennen kann, jetzt stört mich aber das Senderlogo. Mit Virtualdub kann ich die Datei nicht mal aufmachen - Fehler:...
Ist die Karte ok? oder sollte ich besser eine mit einem neueren Chipsatz kaufen Bt 878A gibt es noch andere Karten, mit internem Audio out 4-polige Buchse Ich möchte meinen Line-Eingang noch frei...
Hallo, Ich habe noch ein relativ altes mainboard Epox 8kh oder so mit einem 2x AGP-Port. Ich wollte mir nun eine aktuelle Grafikkarte kaufen, etwa eine GF GX 5200 oder 5600, nur laufen diese ja alle...
So leute, ich frage mich, ob man bei der GF-Fx5700Ultra³ nicht auch zusätzliche PixelPipelines freischalten kann, wie seinerzeit bei der Radeon9500pro. Diese Hoffnung Gründe ich darauf, dass die...
Ich bekomme die besagte Karte einfach nicht mehr zum laufen seit der Windows neuinstallation. Auf meiner CD sind nur Win 98 Treiber und die Treiber von der Terratec Homepage hab ich durchprobiert...