Grafikkarten und Monitore 26.160 Themen, 115.797 Beiträge

Asus GeForce2 GTS treiber

illogic / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

kann mir jemand sagen welcher Treiber die performance einer doch schon recht alten GPU, Asus GF2 GTS noch verbessert ? bzw. welcher treiber ist den für diese Karte zu empfehlen ? und unterstützen die neusten Detonator XP treiber überhaupt noch solch alte karten oder ist es sinnlos sie zu installieren ?

danke im voraus

bei Antwort benachrichtigen
Gerd6 illogic „Asus GeForce2 GTS treiber“
Optionen

Unterstützt werden die shcon auch von den neuesten Treibern.
Es ist aber bei Usern solch relativ alter Karten üblich, ältere Treiber vorzuziehen.
Ich habe zB für eine GF2 GTS(Pro) den 44.03 drauf. Habe das Gefühl, daß die Karte damit
besser läuft, als mit den forceware-drivern.

hth...Gerd

Der PC-Minister warnt: OC schädigt Rechner und Herz und kann zum vorzeitigen Exitus führen.
illogic Nachtrag zu: „Asus GeForce2 GTS treiber“
Optionen

also mit einem Dentonator XP 44.03 ? das werd ich mal testen, vielleicht bringt es bei mir etwas. ich habe zur zeit den detonator 56.64 installiert, hab aber auch mal gehört das sie wohl mit einer älteren version besser laufen könnte, ich wusste nur nicht so recht wie alt ungefair. den 44.03 lad ich mir mal und noch einen noch älteren 30.82 werd erst den 40er testen wenn ich damit keine veränderung festellen kann, werd ich den 30er mal versuchen. wenn das auch nichts bringt belass ich es bei dem 55er. mal schauen ;)

danke für die antwort

illogic