Tv Karte bei Plus
von lenkrad1000 am 11 AntwortenHi Leute! Bei PLUS gibt es am Donnerstag 26.8. eine Tv-Karte für 39,99 Euro. Ich wollte wissen,ob das Ding was taugt oder ob ich lieber die Finger davon lassen soll????...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Hi Leute! Bei PLUS gibt es am Donnerstag 26.8. eine Tv-Karte für 39,99 Euro. Ich wollte wissen,ob das Ding was taugt oder ob ich lieber die Finger davon lassen soll????...
Hi Ich hab mir vor kurzem ne TV Karte gekauft: Pinnacle PCTV Sat und habe seit dem nur Ärger. Als ich die dazugehörige Software PCTV Vision V.2.6 installierte waren alle Bilder sehr ruckelig und...
Hallo Leute. Ich möchte mir die Elsa Revelator bey Ebay kaufen. Doch ich habe die Creative 3D Blaster4 Titanium 4400 und XP. Funktioniert es mit den neuen Treibern auch einwandfrei oder kann ich mir...
Hallo, ich habe einen Pentium II 300Mhz geschenkt bekommen, ausgeschlachtet zwar, aber mit Arb.speicher, so um die 200MB.welche Grafikkarte packt die Mühle? Welche ist sinnvoll?
Hallo, ich möchte gern capturen vom Fernseher oder Videorecorder mittels Nero Software oder VirtualDub. Die beiden erkennen eine Karte versehen sie mit blauem Fragezeichen und erklären sie für...
Hi, ich habe kürzlich eine MX440 verbaut, mit zwei Monitoranschlüssen. Allerdings bietet mir der Treiber nur die Möglichkeit, Monitor TV zu betreiben, statt Monitor Monitor die Karte hat gar keinen...
Hallo Leute! Hab mir vor ein paar Tagen eine TV-Karte für mein Notebook gekauft Cinergy 200 USB , welche natürlich mal wieder nicht funktioniert. Das Gerät selber scheint in Ordnung zu sein, mein...
Oh man, ich bin fertig mit den Nerven und hoffe, dass einer von Euch mir weiterhelfen kann. Da kratze ich meine letzten Kröten zusammen um mir mal ne ordentliche Grafikkarte zu kaufen und nach dem...
Nabend folgendes Problem, mein Bildschirm ist zu dunkel, im windows wie in spielen. Am Bildschirm selbst ist es schon max hell habe vor kurzem auf eine Radeon9800pro gewechelt. seit dem geht es nicht...
Hallo!!! Ich will mir in der nächsten Zeit eine neue Grafikkarte zulegen. Ich habe schon mal im Internet nach Angeboten gestöbert und bin auf die GeForce FX 5200 gestoßen. Von einem bekannten habe...
Hallo zusammen! Habe mir ein neues Board MSI K7N2 Delta und einen neuen Prozzi AMD 2800 in meinen Rechner eingepflanzt. Einziges Problem ist der WDM Video Driver für meine TV-Karte WinTV Primio FM ....
Wenn ich mit meinem neuen Computer, Siemens Fujitsu Scaleo 600 A, Grafikkarte Radeon 9600 XT etwas aufwändigere Spiele ausführe, wird mein Bildschirm Sony TFT einfach schwarz. Manchmal geht der...
Ich würde gern mal wieder einige ältere 3dfx-Spiele laufen lassen, die ja speziell auf 3dfx programmiert waren - Eine Voodoo 1 Karte zusammen mit einer Geforce 4. Geht das irgendwie? Habe die...
Hallo zusammen, nachdem nun Divx in der version5.2 rausgekommen ist und man überall was von verbesserung und einstellungsmöglichkeiten liest, habe ich auch den Beitrag hier auf nickles zu der codec...
Hallo, ich spiele zur Zeit mit dem Gedanken, mir eine neue Grafikkarte zuzulegen. Hängen geblieben bin ich bei der Sapphire 9800 Pro 128MB 256Bit. Nun meine Frage: Lohnt sich die Grafikkarte für...
hallo leutemeine Karte ist schon etwas älter: Herkules 3D Prophet 4500und zwar vor einiger zeit ist karte ohne probleme gelaufen, aber: win neu installiert, neue treiber heruntergeladen, win-updates...
Hi, ich habe folgendes Problem mit meiner geforce 5600xt 128mb : sobald ich eine anwendung ausführen will, die direct 3d oder direct draw verwenden hängt sich mein system komplett auf. Der opengl...
Hi Leute Ich habe das Betriessystem Windos98 und zum Filme abspielen das Win.DVD Wer weiss wie ich ein einzel Bild vom Film abspeichern kann Was schritt für schritt muss ich machen ?
Moin Moin, könnt ihr mir helfen könnte sich mal bitte einer diese Seite angucken und mir sagen ob es sich lohnt dort zu kafen oder ob das schrott ist oder ob es bessere Anbieter gibt???...
Guten Abend, meine Damen und Herren, da mein Problem besteht seitdem ich eine neue Grafikkarte besitze, dachte ich mir es passt hier rein. Mein Problem: Plötzlich Reboots, als ob man auf Reset...