Grafikkarten und Monitore 26.173 Themen, 116.041 Beiträge

forceware 66.00 : farbprofil wird nicht in games übernommen

hategrown / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

hi
habe folgendes problem : hab mir heute die neuen forcewaretreiber 66.00 von guru3d installiet funktionieren auch so einwandfrei nur wenn ich in den nvidia einstellungen ein farbprofil erstelle und dieses speichere wird dies auch einwandfrei im windows übernommen, will ich nun aber z.b. counterstrike spielen schaltet sich das farbprofil bei startscreen wieder zurück und es wird wieder zu dunkel. ich spiele über laptop und in games wie dod oder cs ist das bild bei mir immer zu dunkel im games is aber alles scho aufs hellste gestellt und deswegen wollt ich das immer über die nvidia settings machn ist sonst auch immer gegangen nur seit 66.00 nicht mehr jemand ne ahnung an was das liegen könnte ? evtl liegts auch am sp2 das hab ich auch grad drauf ? kann das sein ? kann mir wer weiterhelfen oder evtl weiss wer ne andere lösung wie ich mein bild heller bekomme.

danke

bei Antwort benachrichtigen
Grossadministrator hategrown „forceware 66.00 : farbprofil wird nicht in games übernommen“
Optionen

Die Forceware 66 ist eine nicht unterstützte, inoffizielle Beta-Software. Was erwartest du?

bei Antwort benachrichtigen