Nvidia GeForce 4200
von Athlon64 am 17 AntwortenHallo, ich besitze die GeForce 4200 TI mit 64MB Speicher, und wollte fragen mit welchen der aktuellen Grafikkarten sie vergleichbar ist?
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Hallo, ich besitze die GeForce 4200 TI mit 64MB Speicher, und wollte fragen mit welchen der aktuellen Grafikkarten sie vergleichbar ist?
Hi , hab eine frage also ich möchte für meine grafikkarte den neusten treiber installieren doch zeigt es dan immer an das ich zuerst den vgs standartgrafikkartentreiber laden soll , dazu müss...
Beim DivX-encoding 5.0.2 von mpeg2-streams aufgezeichnet mit Pinnacle PCTV Sat-Karte treten folgende Probleme auf: - der Ton ist komplett weg selten - der Ton geht nach einigen Sekunden in ein...
Als absolute Budgetlösung habe ich mir eine Msi G4MX4000-T64 für meinen 2. Pc zugelegt. Nun schaute ich aus Spass mal in Aida rein und stellte fest, dass dort die Busbreite des Grafikkartenspeichers...
Rechner selbst zusammengebaut mit aelterem 3-4 Jahre 300 Watt Netzteil. Athlon 1400 kein XP , MSI K7T266 Pro-2, 2 Festplatten, DVD und CD-Brenner. Jetzt habe ich eine alte 8MB ATI Karte gegen eine...
Hallo! Ich weis nicht wawrum meine Grafikkarte langsamer wird, wenn ich sie übertakte. Ich habe schon mehrere Grafiktreiber ausprobiert, auch den Omega-Treiber. Ich kann den Core- und den Memory-Takt...
Moin, da ich auf meinen relativ langsamen Rechner Athlon 2000 ,512 MB Ram PC 133, 40 GB HDD 5200 U/min,FX 5200 128 MB keinen Bock mehr habe zwecks schlechtem Spielen , habe ich überlegt, eine Radeon...
moin, verfolge seit einiger zeit die diskussionen zu den derzeit empfehlenswerten grafikkarten graka . man konnte immer wieder lesen, das 128MB graka 9800Pro der variante mit doppeltem speicher...
Hallo will meine GeForce Ti4800 gegen ne 9800Pro/XT tauschen.. hauptsächlich wegen DX9. eigentlich bestell ich meine hardware bei mindfactory.de bei ebay hab ich aber eine 9800XT gefunden die bis zu...
hi leutz ich habe eine Software gefunden, doch leider kann ich nur Radio hören. wenn ich den TV schirm am pc öffne, kommt da nur schnee. Wenn ich auf Sender suchen gehen, durchsucht er nur die...
Hey liebe Nickles.de User, Mein PC macht Probleme. Es ist ein Pentium 4 3,06 mit einer Radeon 9800Pro. Mitten im Spiel z.B. bei Far Cry stockt das Game auf einmal und dann geht das TFT aus. Der...
Hallo, mich würde interessieren, was sich hinter dieser Dell Grafikkarte verbirgt? Wie leistungsfähig ist sie denn in etwa?
Suche ein Programm das ähnlich gut wie mans nimmt wie Photojam 4 ist. Finde PJ4 ziemlich gut und EASy kaum Funktionen, aber brauch ich momentan nicht und möchte aber ein Programm, das mir es...
hi, hab mir den Arctic Cooling VGA Silencer Rev.3 zu meiner Radeon 9800 Pro von Sapphire dazu gekauft!!! Jetzt ist das so, der Kühler hat einen 2Pin Anschluss und an der Grafikkarte gibts nur einen...
Hi, ich habe eine Ati Radeon 9600xt. Wenn ich Call of Duty oder PainKiller spiele stürzt oft mein Rechner ab oder bleibt hängen. Ich habe es auch schon mit dem neusten Treiber versucht aber sobalt...
so, ich will mir jetzt ne 9800pro bestellen und dort dann wie auch jetzt schon ne zalman heatpipe draufbasteln jetzt finde ich die 9800pro aber von verschiedenen herstellern mit einem preisunterschied...
Hallo, ich will bald meine alte FX 5600 gegen eine neue Powercolor 9800 pro tauschen. Jedoch habe ich noch eineige Fragen zum Umtausch. 1. wann muss ich die Gefroce Treiber deinstalierten wenn ich die...
Hi Leutz ich habe mir die oben genannte TV Karte ersteigert, weiß aber nicht so recht welche Software ich nun benötige, um auf dem PC fer zu sehen, und meine VHS Kassetten auf cd zu brennen. für...
Hab mir nach vielem Hin- und Herhantier o.a. Graka zugelegt um dann festzustellen das es da wohl irgendwelche Probleme mit dem Board gibt. Hätte wohl besser vorher mal jemanden gefragt, was ich nun...