Hallo, ich bin am verzweifeln! Habe folgende Hardware neu eingebaut mainboard war defekt ASUS P4P800SE und Albatron Geforce FX5200LPEs sind zwei Monitore angeschlossen - beide zeigen auch den Desktop...
Hallo Leute, wäre nett wenn ihr mir ein paar informationen zu meinem Problem geben könntet, welches folgendes wäre: Bei Computerspielen, fliege ich nach ungewisser Zeit immer aufen Desktop zurück,...
Hallo, ich habe von einem Freund eine Radeon 9700 non-Pro bekommen. Ich dachte aber es wäre eine 9700 Pro Version. Ich würde jetzt gerne wissen, ob die non-pro Version viel langsamer ist als eine...
Eigentlich wären 100 Ausrufezeichen im Betreff nötig... Ich bitte um Hilfe. Habe nun meiner Freundin im fernen Bayern ihren PC neu eingerichtet, alle neu installiert - läuft alles Super. Bis auf...
immer wenn ich ein video im clone-modus nview schaue wird nach unregelmäßigen zeitabständen egal mit welcher playersoftware und codecs das tv bild grün. für einige zeit dabei noch 100...
Ich möchte den TV-OUT Port meiner nVidia GeForce4 4200 GO und dem aktuellsten Treiber benutzen. Was nun auch eigentlich gut funktioniert. Das einzige Problem ist nun, dass ich den Overlay-Modus der...
Hi Leute, hab hier ein Clevo notebook mit nem Sis630ST Chipsatz drin! Sobald ich aber den Treiber entweder von www.clevo.com.tw oder von Sis direkt installiere, bootet windows nicht mehr!Sobald man im...
Hab mir soeben meine 9800pro bestellt. da ich bisher immer Geforce hatte kenn ich mich mit den Treibern nicht so aus, darum folgende Fragen. 1. Welchen Treiber unter 98SE und wo downloaden 2. Welchen...
Hallo Im Netz gibts einen Beta Treiber der Version 4.8 und soll laut einigen Aussagen bei Doom 3 rund 20-30 schneller sein.Far Cry soll ebenfalls schneller laufen!! Ati hat anscheinen die schlechteren...
Nächstes Jahr soll bei uns digitales TV via terrestrische Antenne zu empfangen sein. Deshalb habe ich unsere Sat-Anlage entgegen meinen Planungen nun immer noch nicht auf digi-TV umgestellt. Wie s...
Hallo. Am Stromanschluß ist ein Kabelstrang eingesteckt mit einer Weiche d.h. 2 Anschlüsse zum Stromabgreifen. Wenn ich ein Kabel vom NT einstecke tut sich nichts Lüfter!! nachdem die Karte plan...
Hi! Ich habe vor kurzem den Rechner von meinem Bruder formatiert und seitdem hat er totale Probleme bei 3D Spielen! Er hat ein Epox EP-8KHA Board, Grafikkarte, wie beschrieben die ATI Radeon 7500!...
hallo ich wollte mir eine neue grafikkarte kaufen. diese sollte max. 100 Euro kosten. nach einigen recherchen im internet viel meine wahl auf diese: 256MB Powercolor Radeon 9600 Pro EZ was meinen die...
Hallo, ich wollte mir jetzt die TV Karte von Typhoon mit dem Phillip 7134 Chipsatz kaufen, bloß habe ich mit meiner alten TV Karte die Nase voll weil ich nur auf einem kleinen Teil des Monitors das...
Hallo Leute! Ich weiß zwar gar nicht, ob ich hier in das richtige Forum poste aber ich dachte, ich frage doch einmal, ob einer von euch Ahnung vom Panasonic NV-GS11 MiniDV Camcorder hat. Ich habe mir...
Ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte: Vorher hatte ich meinen Rechner offen und mir kam die Temperatur des Kühlkörpers trotz laufendem Lüfter etwas hoch vor habe aber keinerlei Probleme mit...
Was haltet ihr von dieser Grafikkarte?: 128 MB ATI Radeon 9800 - 8x AGP Grafik, DVI,TV-Out Ist sie für Spiele auch neuere, wie Far Cry, Doom3 etc. geeignet?? Ist schon klar, dass man dafür auch nen...
Guten Tag, Ich bin von einem 17 Zoller auf einem 19 Zoller umgestiegen der alte war kaputt hab den neuen Monitor eingestellt läuft angeblich auf 85Hertz und die auflösung beträngt 1280x768 und es...
Moin Leutz! Ich kann machen was ich will, ob verschiedene Treiber oder neu aufgespieltes 3Dmark, sowie Mother Natur geladen ist, stürzt der Rechner gnadenlos ab. Nichts ist übetaktet oder sonstiges....