Ich habe einen 21 Monitor per Iloxx geschickt bekommen. Beim Transport gab es kleinere Risse in der Plastik hülle vom Monitor. Das eigentlich dumme ist aber, dass der Screen die Glasscheibe rechts um...
Hallo, schaut mal bitte auf www.e-bug.de und sagt mir dort welche 9800 Pro mit 128 DDR und nicht passiv gekühlt die beste ist und was der unterschied zwischen den einzelnen retail versionen ist weil...
Hi Leute, Ich hab ein Problem mit meiner Geforce FX Go 5600 mit S-Video Ausgang in meinem Sony Notebook.Wenn ich in den Grafikeinstellungen auf 2 Monitore Laptop und TV schalte, passiert gar...
Hallo Leute, habe mit dem Programm WinVDR 3.4.0 von Artech 365 gecaptured. Mit dem VFW Treiber bekomme ich nur eine Auflösung von max. 352x288 hin, und der Ton über Line In C-Media Device, Sound on...
Hi Leute, kann mir wer sagen wo ich die neue Sapphire Radeon X800 XT Pe finde??? Habe überall gesucht und nichts gefunden könnt ihr mir bitte helfen finde einfach nichts!!! mfg.:Cutter Danke im...
Hallo, habe einen Medion MD7212 TFT-Monitor. als Auflösung unter XP sind 1280x1024 eingestellt bei einer Bildwdh.rate von 60 Hz. Wenn ich nun bei Spielen wie NFS oder FIFA die Auflösung entsprechend...
Seit der Nero6 installation lässt sich die PCTV Software nicht mehr starten. Sie meldet sich mit Hardwareinitialisierung fehlgeschlagen. Was tun damit beides läuft?
ich wollte mir mal ne graka kaufen und weiss einfach nich welche da habe ich ein angebot gesehen ne Gainward Geforce FX5800 Ultra soll ich die mir kaufen lohnt sich das ? habe bis jetzt nur schlechtes...
Hallo, habe mir in den letzten Tagen eine Geforce FX 5900 von Asus zugelegt. Diese würde ich gerne zu einer 5950 flashen. Das alles sollte kein Problem sein. Nun würde ich gerne wissen, ob ich...
Hallo an alle, also ich will mir eine neue Grafikkarte kaufen und habe mich für die ATI Karten entschlossen! Welche ist momentan die beste egal ob PCI Express oder AGP ??? Hab davon nicht wirklich...
Hi hab nen Samsung SyncMaster 957DF Moni, und betreibe ihn an nem normalen 15poligen VGA-kabel. Doch der hat auch nen BNC anschluss, und ich überlege ob ich mir so n kabel zulegen soll. Worauf muss...
Hi an alle, hab mall ne Frage will mir eine neue Grafikkarte kaufen und habe mich für die Sapphire Radeon 9800XT 256MB entschieden. Brauche ich für diese neue Karte eine neues Motherboard oder...
Irgend wie habe ich die neuen Techniken im Grafikkartenbereich verpennt. Ich meine die neuen Kartenmodelle von ATI und NVidia kurze Aufzählung der Leistung nach genügt , alternativ ein Link. Und...
Hi Folks ! Ich hätte mal wieder ein Problem. Nachdem sich der Sohn eines Arbeitskollegen eine neue Grafikkarte für seinen Rechner gekauft hatte, kam ich recht günstig an eine FX5700 mit 128 MB von...
Hi, Ich hab schon seit einiger Zeit ne GeForce 5200 FX im Kasten und stell jetzt plötzlich fest das sie im PCI-Modus läuft! Wie kann ich das Auf AGP umstellen? Bin weder in den Grafikeinstellungen...
Hallo. Drei Karten zur Auswahl : Von K M oder Arlt MSI GF FX5900XT-VTD128 DVI/ViVo Wozu ist VideoIn gut ?!? 197,05 € Leadtek A350TDH FX5900 MyViVo - Sapphire Radeon 9800 pro bulk Bitte nur Kurzinfos...
Hallo, ich will mir bald die oben genannte grafikkarte kaufen, jedoch weis ich noch nicht genau von welchem Hersteller. Ich wollte mir eigentlich eine von Sapphire kaufen jedoch habe ich jetzt im...
Hi Leute, hab mal ne Frage ist die Radeon X800 XT Pe eine PCI Express Karte oder eine AGP Karte. Habe mich jetzt nämlich für diese Garfikkarte entschieden und würde nun gerne wissen ob ich dafür...
Hallo, habe einen Notebook-TFT-Monitor und würde Ihn gerne als Monitor in einen mp3-Musicbox-PC einbauen. Was muss ich tun, damit das funzt. Mit normaler VGA-Grafikkarte scheint mir das nicht zu...
Ich habe leider das Monitorkabel zur VGA abgedrückt. Wäre ja kein Problem, dachte ich, und wollte einfach einen Stecker anlöten. Dazu habe ich Rot, Grün, Blau und deren Schirm , die Masse und die...