Grafikkarten und Monitore 26.173 Themen, 116.041 Beiträge

detonator treiber funzt nit

masterengel / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

icfh hab nen neuen pc und detonator treiber installiert. bei 55% hat sich die installation aufgehängt und ich hab reset gedrückt und dann ist der nit mer hochgefahren, ist nach startlogo hängen geblieben. ich hab windows repariert aber es ging net. dann hab ich den platt gemacht und nen anderen detonator installiert hat sich aber auch aufgehängt. ohne den treiber funzt der.

ich hab

p4 3ghz, 512 ddr400 ram, gf fx 5200, elitegroup board, dvd

helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bei Antwort benachrichtigen
HeideUwe masterengel „detonator treiber funzt nit“
Optionen

Detonatoren gibt es schon lange nicht mehr. Die heißen seit GeforceFX ForceWare. Wie lange stand er bei 55% bzw wie schnell hast du den Reset-Knopf gedrückt. Ich kenne das von Nvidia-Treibern. Beim Installieren bleibt der blaue Balken mal irgendwo stehen und dann passiert Minutenlang nichts. Plötzlich gehts weiter und dann war immer alles klar. Das ist von System zu System verschieden. Bei einer Installation habe ich schon mal bestimmt 6 Minuten warten müssen. Bei anderen Sytemen ging es schneller. Wenn du natürlich 15 Minuten gewartet hast und nichts passierte, ist wohl was im Argen.

Greetz!

Wer nicht will, der hat schon.
bei Antwort benachrichtigen