Ich habe bei dem Spiel Sacred das Problem das sich das Bild beim starten nach rechts verschiebt.Das heißt auf der linken Seite habe ich ca. 1/4 schwarz und der Rest ist das Speil. Nur ich kanmn halt...
Ich habe ein GeForce4 TI 4200 VTD GraKa. Über den mitgelieferten Video_in 1-to-4-Connector möchte ich von einer Videokamara aufnehmen. In Ulead Movie Factory sehe ich das Video von der Kamera, höre...
Und wieder nepp: einige onlineshops bieten Radeon 9600PRO grakas mit 400/200 takt an, was einer 9600 non pro entspricht. Wobei dies nicht immer angegeben wird! z.B. hier:...
Ich suche ein Programm zur Temperaturüberwachung meiner GRAKA. Leider war meine Suche im Web bisher erfolglos.......... Ich hoffe einer von euch kann mir einer helfen. Tobi
Ich brauche einen MSI-Karte. Ich will eine MSI-Karte kaufen. Was ist der Unterschied zwischen einer MSI FX 5900-VDT und einer MSI FX 5900 XT oder wäre die MSI RX 9800 Pro vielleicht das richtige?...
hallo leutz, und zwar wollte ich mir mit power dvd eine kopiergeschützte dvd angucken. problem ist, dass mir dann power dvd sagt, dass diese nicht wiedergegeben werden kann solange halt die option...
Hiho, hab letztens mal Farcry angetestet und war dann über die Performance meiner Grafikkarte Albatron Ti 4600 128 MB doch relativ ernüchtert. Da blitzte mir dann spontan der Gedanke auf, eine...
Zum wiederholten mal für die die es immer noch nicht warhaben wollen. Vergleichstest hier:http://www.hardtecs4u.de/reviews/2004/5900xt_9800pro/index21.php Fazit: 1.Zwischen NVIDIA GeForceFX 5900 XT...
Hallo, ich benutze zur Zeit den TV-out Anschluss meiner Grafikkarte MSI GeForce FX5900XT im Klonmodus nView um Filme am Fernseher wiederzugeben. Hierbei gefällt mir nicht, dass ich während dem...
Hallo! Ich habe eine Geforce MX 440 von Pixelview nur Passivkühler.. .Mit dem mitgelieferten Treiber kann man die KArte Overclocken.Nachdem ich aber den neuesten Treiber installiert hatte, gab es die...
Habe mein System komplett neu aufgesetzt,weil ich Probleme beim Spielen hatte,doch nun ist das Problem scheinbar immer noch da! Habe XP/SP1 und weitere Patches.Das System bootet ganz normal.Kann dann...
ich habe vor kurzem eine radeon 9000 128 mb installiert bisher geforce4 .das problem ist zum einen das sich einige spiele ut beim start aufhaengen, zum anderen das sich der rechner nach dem beenden...
Hallo Leute, momentan habe ich einen analogen Satelitenreceiver an unserer Satelitenhausanlage hängen, mit dem ich auf dem Fernseher alle analogen Satelitenprogramme schauen kann. Nun möchte ich...
Hi Ich hab ein Aldi-Notebook mit ner GForce FX 5200 Go. Nun will ich Halo zocken und im Menü hab ich nur schwarz, obwohl ich den Sound höre und den Trailer ansehen konnte. Nun sagte mir der Support...
Hallo, ich möchte gerne mit einem Camcorder Leute aufnehmen und das was ich aufnehme etwas verzögert so ca. 8 Sekunden auf einem Fernseher abspielen lassen. Die Leute sollen sich also im Fernseher...
Hallo zusammen, ich hoffe jetzt einfach mal , dass ich hier im richtigen Forum gelandet bin, es gab nämlich keins, wo Monitore als Thema dabeistanden... Ich bin stolzer Besitzer eines 17 Samsung...
zeigt der Moni nach dem Einschalten und sonst nix. Das Teil ist 2 Jahre alt Belinea 1880 und hat nie Schwierigkeiten gemacht. Die Stecker sitzen alle fest. Jemand eine Idee? Habe keine Lust, gleich...