Grafikkarten und Monitore 26.152 Themen, 115.664 Beiträge

Ge Force 5200 bleibt immer stehen

Gigatex / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

meine Grafikkarte bleinbt immer stehen mitten im Spiel was Kann ich machen Hat jemand ein Tipp Danke

bei Antwort benachrichtigen
Gerd6 Gigatex „Ge Force 5200 bleibt immer stehen“
Optionen

Aus Deiner sehr ausführlichen Schilderung schließe ich, daß Du fest
davon überzeugt bist, daß die Graka der Verursacher ist. Okay, dann sollst
Du auch nur hierzu einen Tip bekommen:
Schalte mal alles ab, was die Karte belastet, wie AA, Texturschärfung, hohe Leistung,
hohe Detailstufen etc. Dann könnte das evtl. was bewirken. Aber eines bleibt : die FX5200
ist keine Gamer-Karte.
Und der Fehler kann auch durchaus woanders zu suchen sein.
Aber dazu braucht es schon mehr Angaben (zum System und was Du spielst.)
Oder erwartest Du 8 (acht !!) Worte Problemschilderung und einen Roman an Tips ?


hth...Gerd



Irren ist menschlich, und noch menschlicher ist es, seinem Computer die Schuld zu geben.
bei Antwort benachrichtigen
Mapanatx Gigatex „Ge Force 5200 bleibt immer stehen“
Optionen

Was heißt "stehenbleiben"? Fällt der Lüfter aus? Dann schau ob alle Kabel richtig drin sind.

bei Antwort benachrichtigen
Mapanatx Gigatex „Ge Force 5200 bleibt immer stehen“
Optionen

Was heißt "stehenbleiben"? Fällt der Lüfter aus? Dann schau ob alle Kabel richtig drin sind.

bei Antwort benachrichtigen
Towa Gigatex „Ge Force 5200 bleibt immer stehen“
Optionen

*lol*
wenn die Karte doch nur nen Lüfter hättte! ;-)
Es gibt zwar welche, doch der Großteil kommt ohne aus! Deswegen würde ich nicht auf die Karte tippen sondern einfach auf die Temperaturen im System CPU usw.! :-)

bei Antwort benachrichtigen
Gigatex Nachtrag zu: „Ge Force 5200 bleibt immer stehen“
Optionen

Also ich habe einen Lüfter der Funktiniert habe auch schon alles ausgeschaltet gehabt .Aber dennoch bei cs 1.6 (und allen anderen spielen mit 3d ) bleibt sie stehen. Das bild sieht mann noch als es stehengebliben ist und der rest geht noch, CPU auf 45 Grad,bei win XP Prof. edition Neuster Forcetreiber insallirt .

bei Antwort benachrichtigen
Towa Gigatex „Ge Force 5200 bleibt immer stehen“
Optionen

Haste mal ne andere Karte ausprobiert?
Wenn eine andere laufen würde solltest du die 5200 zurück geben und dir was ordentliches kaufen! :-)

bei Antwort benachrichtigen