Ich brauche einen MSI-Karte.
Ich will eine MSI-Karte kaufen.
Was ist der Unterschied zwischen einer MSI FX 5900-VDT und einer MSI FX 5900 XT
oder wäre die MSI RX 9800 Pro vielleicht das richtige?
Null Ahnung!
Gruß
luttyy
Ich brauche einen MSI-Karte.
Ich will eine MSI-Karte kaufen.
Was ist der Unterschied zwischen einer MSI FX 5900-VDT und einer MSI FX 5900 XT
oder wäre die MSI RX 9800 Pro vielleicht das richtige?
Null Ahnung!
Gruß
luttyy
Die MSI RX 9800 Pro wäre zum zocken wohl besser weil die so schnell wie eine 5900Ultra sein dürfte!!
Die FX5900-VDT hat einen Chiptakt von 400MHz und einen Speichertakt von 425(850MHz), während die FX5900XT einen Chiptakt von 390MHz und einem Speichertakt von 350(700MHz), das ist der Unterschied zwischen den Karten. Allerdings ist die FX5900XT trotz tieferem Takt kaum langsamer, wenn du dich für eine Nvidia Karten entscheidest würde ich auf jeden Fall die FX5900XT nehmen, da die geringe Mehrleistung der FX5900-VDT den Aufpreis keinesfalls rechtfertigt.
Deutlich am schnellsten ist jedoch die Radeon 9800pro welche auch am meisten für ihr Geld leistet, von den drei Karten würde ich mich ganz klar für diese entscheiden.
Erst mal vielen Dank für eure Postings. Dann werd' ich mal zur Radeon greifen :)
luttyy
Da kann ich nur zustimmen! Nimm die 9800Pro
Hallo luttyy,
tu Dir was Gutes und Kauf die ATI Radeon 9800pro! Ich wette Du kommst ins Schwäremen!
Grüße
martin
Hmm.. der Witz ist, dass ich nicht spiele!! Ich hatte die ganze Zeit eine Nvidea 5700U im Rechner, aber nur deshalb, damit ich Einwandfrei Fernsehen auf dem PC glotzen konnte. Dann kam einer, der wollte unbedingt diese Karte haben. Nun hat er sie :)
Jetzt habe wieder meine Matrox Millennium 650-64MB drin, aber die ist überhaupt nicht für Filme und Videos geeignet. Das Bild läuft in Wellen ab.
Also muss was wieder ordentliches für die Filme her.
Na, da werde ich doch die Radeon einbauen und mich an irgendwelchen tollen Demos und Benchmarks erdreuen :))
Nochmal Danke an alle!
luttyy