Grafikkarten und Monitore 26.158 Themen, 115.731 Beiträge

Fernsehkarte Philips SV23

Andre42 / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

habe gebraucht eine Fernsehkarte bekommen. Leider ohne Handbuch, Treiber, so dass ich diese bisher nicht installieren konnte.

Auf der Fernsehkarte steht "3139 147 13371L, FM1216/PH SV23 0044". Der Chip ist von Conexant und hat die Bezeichnung "Fusion 878A / 25878-13 / E92690-1"

Weder auf der Seite von Philips, noch von Conexant hab ich einen Treiber gefunden.

Wer kann mir einen Link zusenden, wo ich einen entsprechenden Treiber finden kann?

bei Antwort benachrichtigen
bollerman Andre42 „Fernsehkarte Philips SV23“
Optionen

vielleich dort weiter informieren:

http://www.treiber.de/treiber/Conexant.asp
Andre42 bollerman „ vielleich dort weiter informieren: http://www.treiber.de/treiber/Conexant.asp“
Optionen

Die Seite hilft leider auch nicht weiter.

Auf der Herstellerseite von Connexant gibt es nur Treiber für Modems dieses Herstellers

udonau Andre42 „Fernsehkarte Philips SV23“
Optionen

Wahrscheinlich hast Du inzwischen schon alles, auf jeden Fall findest Du hier die richtigen Treiber:

http://btwincap.sourceforge.net

Falls es noch irgendwelche Probleme geben sollte, helfe ich gern weiter.

behmer9999 Andre42 „Fernsehkarte Philips SV23“
Optionen

Hallo, habe dasselbe Problem und habe mir jetzt das prog von der angebenen Stelle runter geladen. Doch komme ich jetzt bei den einstellungen nicht klar.
HILFE!!!!!!!!!!!!

behmer9999 Andre42 „Fernsehkarte Philips SV23“
Optionen

Hallo, habe dasselbe Problem und habe mir jetzt das prog von der angebenen Stelle runter geladen. Doch komme ich jetzt bei den einstellungen nicht klar.
HILFE!!!!!!!!!!!!

Optionen

Hast du gleich das erste Programm im Download-Bereich "BtInstaller.exe" laufen lassen?
Was gibt es da für Probleme??

behmer9999 udonau „Hast du gleich das erste Programm im Download-Bereich BtInstaller.exe laufen...“
Optionen

Jo, habe das Programm laufen lassen.
Beim Punkt Video Capture Card Selection habe ich keine AHnung, was ich da wählen muss.

Optionen

Er müsste eigentlich vorschlagen: [014] ... [bt878].
Den übernimm einfach, nur Mut, einfach ausprobieren!
Falls du ein gutes Fernsehprogramm brauchst, das mit dieser Karte läuft:
moreTV353, schicke ich die gerne zu, muß auch noch konfiguriert werden, damit der Ton gut läuft. Aber schau erst mal, daß die Treiber funktionieren.

behmer9999 udonau „Er müsste eigentlich vorschlagen: 014 ... bt878 . Den übernimm einfach, nur...“
Optionen

OK, die Karte läuft jetzt anscheinend. Obwohl ... ich bin mal gespannt...

Habe mir das Prog für Fernsehschauen mal runtergeladen, aber irgendwie stürzt mein rechner immer ab, wenn ich es starten will. vielleicht schickst du es mir doch mal zu