Ich möchte mein Notebook mit einer GeForce FX Go5600 Grafikkarte an meinen Fernseher anschließen, um DVDs zu schauen. Dazu nutze ich den S-VHS Ausgang und den Kopfhörer Ausgang an einem Adapter auf...
Hallo, hatte schon einmal vor ein paar Woche hierein geposted. Hatte damals mit meine System Visitenkarte 28000 Punkte bei Aqamrk 3 bekommen. Habe dann im Forceware Antialising, Filter und Vsync...
Hi! habe eine radeon 9600tx, die macht beim windows-Betrieb selten Grafikfehler in Form von senkrechte bunte Streifen. Aber beim Spielen ist es immer der Fall, die Texturen werden dabei total falsch...
Möchte mir für meinen PC eine neue Graka kaufen. Ich tendiere zwischen der ATI 9800 Pro und der nVidia FX 5900. Welche soll ich mir holen ??? Mein System AMD Athlon 3000 auf MSI nForce 2 Ultra 400...
Servus ! Hab mal wieder eine Frage an alle GFX-Freaks. Ich könnte recht günstig an Battlefield Vietnam kommen. Mein Daddel-Rechner sieht derzeit wie folgt aus: XP2500 MSI K7N2-Delta L 512 MB DDR 400...
Ich habe mir einen PC gebastelt und brauch jetzt nur noch eine Grafikkarte. Bei eBay habe ich jetzt eine Geforce 4 MX 440 ersteigert für 33€ inkl Versand. Jetzt habe ich aber bei MEdiamarkt gesehn,...
Hallo, ich habe meinen 19 Moni auf 1152 x 864 stehen. Da ich doch häufiger Darstellungsprobleme feststelle und den Grund nicht finde Graka hab ich in anderem PC mit anderem Monitor getestet, alles...
Moin, habe mir gerade einen neuen TFT 17 Zoll gegönnt.Die empfohlene Einstellung lautet 1280 x 1024.Soweit, sogut.Mit dieser Einstellung habe ich auch ein Top Bild.Leider füllt der IE 6 im...
Hallo, ist es möglich, dass ich das Bildschirmbild nicht über den VGA Ausgang meiner Onboard grafikkarte ausgebe, sondern über den Ausgang meiner TV-Karte Technotrend 1.5 . Wäre super klasse wenn...
Sers leutz also mein rechner sieht zur zeit so aus AMD 64 3400 , 1024MB DDR 400, das board: ZNF3-250 von Chaintech, welche Grafikkarte würdet ihr vorschlagen oder reicht meine alte noch bisher habe...
bei mir stockt immer meine maus wenn ich ut2004 spiele.woran kann das liegen und wie kann ich das problem lösen? mein system:ASUS A7N8X-E DeluxeAMD 2800 XP Barton2x 256 Ram Infinion KingstonGeForce...
mit dieser Karte habe ich Probleme: Unter WIN 98 SE: Wenn der Fernsehempfang läuft und ich starte eine Anwendung Excel, Word usw. , friert das Bild ein und der PC hängt sich total auf. Der Tön...
Hi, hab mir bei ebay eine GF2 Gts geholt, wenn ich sie einbaue dreht sich zwar der Lüfter aber der Monitor bekommt kein Signal, also der Bildschirm bleibt schwarz. Ist die Karte hoffnungslos verloren...
Hallo Leute, ich hab heute eine neue Grafikkarte bekommen Sapphire Radeon 9800 Pro . Hatte vorher eine Geforce FX 5900XT Karte drin. Jetzt hab ich folgendes Problem. Ich hab die Geforce-Treiber...
Habe auf meinem MSI K7N2 Delta nForce 2 400 Motherboard zur Zeit eine nVidia Geforce 4 Ti 4200 am werkeln und möchte diese Karte nun gegen eine ATI Radeon 9800 Pro austauschen. Meine Frage ist nun:...