Grafikkarten und Monitore 26.156 Themen, 115.722 Beiträge

Nach Treiberdeinstallation kommt kein Bild mehr - HILFE

Mapanatx / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe heute den Treiber meiner GeForce 4 Ti-4200 deinstalliert, da es Bildstörungen gab. Anschließend hat XP selbst einen alten Treiber installiert. Die Störungen waren weg. Den alten habe ich dann auch deinstalliert, da ich einen neuen draufmachen wollte. Nun, wo kein Treiber drauf ist, kommt nach dem Booten leider kein Bild mehr. Auch im VGA Modus nicht. Weiß jemand eine Lösung??? Es ist sehr dringend.

bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 Mapanatx „Nach Treiberdeinstallation kommt kein Bild mehr - HILFE“
Optionen

Auch ohne "speziellen" Treiber kommt nach dem booten ein Bild. Windows nimmt dann erstmal seinen eigenen "Standart VGA Treiber" und meckert dann gleich an, das kein passender Treiber gefunden wurde.
Wenn du also beim booten kein Bild bekommst, solltest du mal alle Kabel, Karten usw auf ihren richtigen Sitz kontrollieren...

Was sagt der abgesicherte Modus dazu??? Auch kein Bild???
BIOS und Startsequenz kommen (schwarzer Bildschirm mit weiser Schrift)???

Mapanatx Aragorn75 „Auch ohne speziellen Treiber kommt nach dem booten ein Bild. Windows nimmt dann...“
Optionen

Ja, Bios und Startsequenz (schwarzer Bildschirm mit weiser Schrift) kommen. Der abgesicherte Modus bringt auch nichts. Als ich meinen Treiber gelöscht habe, habe ich nach einem Neustart auch die Nvidia-Treiber gelöscht die Windows selbst genommen hat. Hätte ich das nicht tun dürfen? Dann hätte ich ja jetzt ein sehr großes Problem. Formatieren klappt auch nicht, weil er komischer weise die CD nicht Startet während er bootet. Habe ich jetzt irgebdeine Hardware schrottreif gekriegt???

MaGoMus Mapanatx „Nach Treiberdeinstallation kommt kein Bild mehr - HILFE“
Optionen

Hallo!
Wenn Dein Rechner von der CD booten soll, muss das im BIOS eingestellt sein...
Gruß Markus

MaGoMus Mapanatx „Nach Treiberdeinstallation kommt kein Bild mehr - HILFE“
Optionen

Hallo!
Wenn Dein Rechner von der CD booten soll, muss das im BIOS eingestellt sein...
Gruß Markus

25fps Mapanatx „Nach Treiberdeinstallation kommt kein Bild mehr - HILFE“
Optionen

Teste mal das MoBo auf Fehlfunktion. Hatte letztens erst einen Fall bei dem das MoBo schuld war.