Hallo, ich bin zur Zeit wieder mal beim Aufrüsten meines Rechners: Folgende Komponenten: Board: PC-CHIPS M878 1.2 FSB333 DDR400 SIS 746 Chipsatz CPU: AMD Athlon 2500 Barton evtl. übertaktet auf ca....
Hallo ! Ich möchte meinen Rechner in den nächsten Monaten mit einer neuen Grafikkarte aufrüsten. Mir schwebt da eine Asus Radeon 9800 XT vor. Kann es sein, dass diese Karte für mein doch schon...
...der mal wieder Beweist!! das die 5900XT das beste Preis-Leistungsverhältnis bietet. http://www.hardwareluxx.de/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi?ubb get_topic f 2 t 000033 p 12
Ich habe einen Aldi Rechner mit 2 GHz und drei Firewire-Anschlüssen. Seit der Installation und Deinstallation von Video Magic Deluxe 2004 habe ich mit keinem der Anschlüsse Kontakt mit keiner von...
Hallo Leute! Irgendwie bin ich mit meinem Latein am ende...ich habe einen Laptop keine Ahnung welche Firma und da ist ein ATI Grafikchip mit 8MB Speicher drin Rage LT Pro . Ausserdem hat der Lappi nen...
Hi@all Wenn ich eine 8x AGP Graka an ein 4x AGP Mainboard stecke wird die Karte dadurch ausgebremst ??? Wie hoch ist der Leistungsverlust? Gruss Re Doo
hallo erstmal ich wollte meinen cd-i player von philips is aber schon etwas älter jetzt an einen beamer anschließen, da ich eine Fahrschule habe und so über die CD-I Anwendungen recht gut...
Hallo! Ich habe ein etwas komplizierteres Problem, und weiss im Moment nicht weiter. Ich kann kein Spiel spielen ohne befürchten zu müssen, dass der Rechner wieder abstürzt. Wenn ich NFS...
Ich habe mir die ATI Radeon 9600 Se gekauft, und sie funktioniert eigentlich ganz gut, ich habe nur das Problem das ich nach jedem Neustart die Bildschirmauflösung neu einstellen muss. Ich stell den...
Ich habe herausgefunden das es nicht an meiner TV Karte od. Treibern liegt od. Windows sondern es muss an mein Board od. Graka liegen. Diese Karte habe ich in mein anderen PC gesteckt Treiber...
TerraTec Electronic zieht sich aus dem Grafikkarten-Geschäft zurück. Die bereits angekündigten, neuen Boards der beiden Hersteller ATI und nVidia werden somit nicht mehr ins TerraTec-Portfolio...
Hallo, habe vielleicht vor mir eine Flachbildschirm zu kaufen. Sollte haben 17 und MAXIMAL 400€ Spiele auch viel Call of Duty, Mafia, Max Payne 2, Far Cry Auf was sollte ich achten? Wie hoch darf...
Hallo leute, Ich habe eine frage... kann ich meinen S-Video ausgang der Geforce4 Mx440 als S-Video eingang benutzen? Hab schon so n bisschen versucht was in den einstellungen zu finden. Nicht s......
Aber hallo !! Bei Norma norma-online.de gibt es jetzt seit ca. abundzu 1/2 Jahr immer wieder mal Grafikkarten. Diesmal die 9600 Pro von Ati. Hm. Scheint es aber auch Varianten von zu geben. Was meint...
Hi, nachdem mich kürzlich auch die Spielerei gepackt hat, meine TI aber schon ziemlich an ihre Grenzen gestoßen war, habe ich mich gefreut, als ich von meinem Mann seine 5600 geerbt habe. Hab sie...
Wenn ich mein Rechner anmache ist der Bildschrim verstellt, das heisst ma erkennt die Taskleiste nicht mehr,das Bild ist verzogen.Ich habe den neusten Nvidia Treiber also der 56.06.Jedesma nach dem...
Heya! Da ich das ständige Geruckle meines Computers leid bin, denke ich an den Kauf einer neuen Grafikkarte. Mein System besteht aus einem Epox 8KTA3-PRO Mainboard mit einem AMD 2000XP Prozessor und...