Hallo, vor 3 Tagen habe ich meine Geforce Ti-4800 durch einen Leadtek FX 5900 Karte ersetzt. Ich bin sehr zufrieden Benchmark, Leistung bei Far Cry etc. Ich kann sämtliche Benchmarktests im Looping...
Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer einigermaßen günstigen Grafikkarte mit TV-IN und TV-OUT. Kann mir jemand eine vernünftige nennen? Wäre super. Marke ist egal. Vielen Dank!!!
Hi,folgendes: neue Radeon 9200se - und unter Windoof zeigen sich von Zeit zu Zeit komische Streifen quer übers Bild. Es gehen Wellen horizontal durch die Darstellung. Man kann Text kaum angucken, so...
Moin Moin, ich habe gestern meine Grafikkarte, eine Radeon 9800 aus dem PC genommen und später wieder eingebaut wollte ein Loch in die Aussenhülle des Cases dremeln . Alles kein Problem, GraKA...
Hallo, habe bei einem Bekannten eine Geforce FX 5950 geliehen, um zu sehen, was mit ihr los ist. Sie erreicht meiner meinung nach recht kritische Temperaturen, die da bei ca. 75 C liegen. Nun würde...
Hallo, ich spiele div. Pcgames wie zb. Far cry, Mohaa, Call of duty und viele mehr. Nur hatte ich bis jetzt immer das problem, das ich mich bei den grafikkarten verkauft habe. können sie mir...
hi, wir haben ein problem mit einem gericom notebook. wir wissen nicht wie die graffikarte im nbook heisst und das betriebssystem hat nur standarttreiber installiert. das notebook sieht so aus: kann...
Hallo Zusammen, ich habe ein problem mit meiner Msi Graka! und zwar wird diese als AGP Karte im PCI Modus erkannt!!! Ich kann auch AGP 2x, 4x u. 8x nicht aktivieren, Im Bios hab ich dafür auch...
Hallo Ich habe die ATI 9600XT Radeon mit 256 MB Ram und Video IN/OUT jetzt meine frage mit welchem programm kann ich die impulse die in den video eingang gehen auffangen und abspielen/speichern??Hab...
Hallo ! Habe eine graka mit dem nvidia geforce mx 400 chip mit 64mb und tv-out. ich würde mir gern, weil es auch der hersteller der videoschnittsoftware die eich einsetze, den aktuellsten...
Hi, Ich habe den letzten Aldi-Rechner mit einem Philips Brilliance 109P4 Monitor. Frequenz ist auf 100Hz eingestellt. Leider filmmert der Monitor. Nach ein paar Steunden Arbeit bekomme ich so starke...
Weiß jemand ob es schon den Wasserkühler für die 6800 Ultra gibt? Ich meine Jetzt nicht die Gainward Coolmax auf der ist ja der Kühler verbaut aber ich würde mir gerne den Kühler alleine kaufen,...
Hallo gibt es eine möglichkeit bei einer 9600se, die auf 64 bit datenbus beschnitten ist aber ihre 4 pixel pipes behalten hat, die restlichen 64 bit freizuschalten, also wie bei der 9800se? die karte...
Hallo!!! Meine TV-Karte zeigt trotz installierter Treiber nichts an beim S-Video und C hinch-Anschluss , beim Antennen-Anschluss rauscht der Bildschirm. Weiß zufällig jemand was ich machen soll bzw....
Hier mal ein Screenshot wers sieht, weiss welches Spiel - . Sieht aus wie türkis gepinselte Texturen... Ist meine Graka futsch oder ist das ein bekannter Farcry-Bug. Wenn letzeres, was muss man...
Ich habe eine culb 3d 9500 pro möchte die abér gene übertagten diese ist aber ab werk gelok wie kann ich dieses umgehen ohne ein neues bios draufspielen sie müssen ???????????????