Grafikkarten und Monitore 26.152 Themen, 115.664 Beiträge

ubekannte graffikkarte ???

FSU / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

hi,


wir haben ein problem mit einem gericom notebook.


wir wissen nicht wie die graffikarte im nbook heisst und das betriebssystem hat nur standarttreiber installiert.


das notebook sieht so aus:


 


  


 


kann uns jemand sagen welche graffikkarte darin steckt oder wie man das rauskriegen kann?


danke im vorraus!

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod FSU „ubekannte graffikkarte ???“
Optionen

... einen Link auf deeine Festplatte kannst nur du sehen. Um Bilder ins Forum zu stellen, müssen diese auf einem Webserver liegen.
HTH, Z.

bei Antwort benachrichtigen
AK_VIDEO FSU „ubekannte graffikkarte ???“
Optionen

Mit der Software AIDA32 kannste das rauskriegen (Freeware im Netz)

bei Antwort benachrichtigen
bollerman FSU „ubekannte graffikkarte ???“
Optionen

wir wissen nicht wie die graffikarte im nbook heisst und das betriebssystem hat nur standarttreiber installiert.

kann uns jemand sagen welche graffikkarte darin steckt oder wie man das rauskriegen kann?
-------------------------------------------------------------------------------------------
Die Computerinformation-Hartware von Windows XP und auch der Geräte-Manager erzählt normal: welche Grafikkarte sich im System befindet. Oder zumindest welche Grafikkarte sich während des Setups bei der Hartwareerkennung im Rechner anwesend war.
mfG bollerman

bei Antwort benachrichtigen
TimmintoR 2°°4 FSU „ubekannte graffikkarte ???“
Optionen

normaler weise verbaut gericom nur intel extrem chips die sich direkt auf der hauptplatine befinden. treiber gibts soweit ich informiert bin bei intel.

TimmintoR 2°°4

http://www.entfernt

Linux.DOS.Windows - The Good.The Bad.The Ugly
bei Antwort benachrichtigen
FSU Nachtrag zu: „ubekannte graffikkarte ???“
Optionen

danke für eure hilfe!

die bilder auf nen webserver zu laden hab ich vergessen. zu wenig zeit.
ja xp zeigt die graffikkarte eigendlich an, aber was ist, wenn auf dem notebook nur win98 läuft, weil der arbeitsspeicher zu klein ist??

auf jeden fall hab ihr mir geholfen.
vielen dank!!

bei Antwort benachrichtigen