Hi! Wollt nur mal fragen... In meinem Zweitrechner steckt eine Geforce 4 MX 440. Da ich den Rechner aber nicht zum Spielen verwende also 2D only stellt sich mir die Frage ob ich den Lüfter abhängen...
Hallo, Ich würde gern wissen ob man die o.g. Grafikkarte übertakten kann, da ich mit ihrer norm. Geschwindigkeit einfach nicht glücklich werden kann :- siehe Thread -- Warum ist mein PC soo...
Ich weiss jetzt nicht ob es ein Grafikkartenproblem ist oder eines des Betriebssystems ist, aber folgendes klappt bei mir nicht: Ich habe eine Nvidia Quadro Grafikkarte Dual Head . Nach Installation...
Hallo. Ich habe eine ATI RADEON 9600XT 256MB mit Tv-In. Jetzt zu meiner frage wie bekomme ich das videosingnal in den Computer, bzw wie kann ich das singnal weiterverarbeiten sehen/aufnehmen ??Brauch...
hi hab ein 300w-netzteil und will mit evtl ne radeon 9800se einbauen, hab aber auf www.radeon-shop.de gelesen, dass man da mindesten ein 350w netzteil braucht. irgendwie klingt das für mich zu...
ich habe mir am Wochenende nach der Installation von SUSE meinen Bildschirm für den Window-Desktop 1024x768/75Hz so verbogen das alles neu justiert werden mußte. H-Position, H-Größe, V-Position,...
Hallo, ich plane die Anschaffung eines DELL 1701FP. Leider kann ich nirgends die Zugriffszeit nachlesen, oder ob die maximal mögliche Auflösung von 1600 1200 auch tatsächlich erreicht werden kann!...
Hallo erstmal... also ich hab ein problem mit meinem rechner ich bin jetzt wirklich am ende mit meinem latein..und vielleicht weiß hier einer ja nen rat. also..ich hab ein K7N2 Delta-ILSR von MSI,...
Ich weiß, ich weiß, über das Thema ist hier schon oft gesprochen worden, aber ich kann beim besten Willen nirgendwo eine kurze Anleitung für einen Laien finden, wie man bei der Radeon 9800 se aus...
Hallo, habe eine Radeon 9800se von Madview erworben und dachte mir alte Karte raus neue rein und gut. Leider war das wohl nur ein Wunschtraum, denn der Rechner macht mit dieser Karte überhaupt nix...
also ich habe eine ASUS 9800 XT und habe zwei mal das geliche Display angeschlossen.Jetzt würde ich gerne ein Video oder eine DVD über beide anschauen So das das ganze Bild über beide Displays...
Hallo! Ich habe mal eine Frage. Ich möchte meine Videokamera Analog am Computer anschließen und die Filme bearbeiten. Was brauche ich alles dazu um auch eine gute Bildqualität zu errreichen? Im...
Hi Leutz, ich suche immer noch ne gute GraKa zu nem guten Preis. Ich hab ne SAPPHIRE RADEON 9600SE 128MB TV-OUT/DV für 84,- € gefunden. Ich versteh leider nicht viel von Grafikkarten, daher wollt...
Hallo, habe eben mal bei eBay spaßeshalber 6800 Ultra eingegeben und was kommt raus? Die neue NVIDIA Karte mehrmals von Aopen und einmal sogar von Leadtek mit 550W Netzteil! - Wusste noch gar net das...
wir kennen die benchmarks, pressemitteilungen und Techdemos. Doch ich wage hier mal einen blick in die Zukunft... Pixelshader 3.0: was bringt diese technik? Sehr schwer zu sagen, stöbern wir doch in...
hi,seit ner woche krieg ich keine spiele mehr zum laufen, da sie aller mehr oder weniger die gleiche meldung bringen, das keine direct3d kompatible grafikkarte gefunden wird.ich hab meine geforce3...
Hallo leute hab da mal ne frage? Bei dem spiel Far Cry hab ich folgende einstellungen:Texturen auf sehr hoch, licht auf hoch, schatten mittel,umgebung auf sehr hoch 1024xsowieso 2xAA und 4xFSA. Habe...
Hallo, tja denke ja das es am Bildschirm liegt! Kann es aber nicht so recht glauben!Bildschirm: Lifetec 19 TCO99 nähere Angeban fehlanzeige! hatte vorher eine TI4400 wo die Probs erst recht spät...
Moin! Ich habe ein dickes Problem: Gestern habe ich auf meine Radeon 9600 XT einen VGA-Silencer von arctic cooling geschraubt. Obwohl ich wirklich vorsichtig wahr und jeden überflüssigen Kontakt zur...