Ich suche eine TV-Karte, die haben soll: BT 878 Chipsatz, S-VHS-IN, Composit IN, Intern ! Audio out, intern ! Audio in, audio in out stereo, Auflösung 768 576 Pixel. Welche Modelle sind günstig und...
Hi, ich hab die Graka 3D Prophet 4000 XT von Hercules kyro basierend . Bis jetzt hat die TV out funktion auch immer in Farbe funktioniert ab und an gab es kurze Störung aber sonst fast perfekt ....
Hallo,ich verwende eine TV-Karte Elta 8682 auf Win 2000,SP4,DX9 .Nun habe ich folgendes Problem:Wenn ich das TV-Programm aufnehmen will mit der Original-Software FlyView habe ich dann beim Abspielen...
Es wurden vor wenigen Stunden erste Benchmarks der neuen High-End-Grafikkarten Radeon X800 XT und GeForce 6800 Ultra geleakt. Die Ergebnisse findet ihr hier:...
Mein kumpel hat eine 9800XXL aus dem Aldi Rechner und er wollte jetzt mal wissen was das denn in wirklichkeit für eine G.Karte ist! Ob es eine 9800SE oder 9800Pro oder was weiß ich ist und ob man...
Auf Empfehlung habe ich mir bei Ebay eine Geforce3 Ti 200 gekauft. In der Beschreibung stand NVIDIA Geforce3 Ti 200 aber auf der Karte ist der Name Medion aufgedruckt. Ist das so ähnlich wie bei...
Nvidia wirds wohl nie schaffen an die spitze zu kommen!! Aber schaut euch denn test an und urteilt selbst drüber http://http://www.de.tomshardware.com/graphic/20040504/index.html !!!
Hi, ich will mir eine neue Grafikkarte zulegen, und da wollte ich fragen, ob da mein Netzteil noch reicht. Mein PC: CPU: AMD Ahtlon XP 2400 MB: Epox 8RDA RAM: 2x 512 MB Kingston 333 Festplatten: 80GB...
Hi Leutz, meine derzeitige Grafikkarte, ist seh sehr alt. Der älteste Chip ist von 88, und der neuste von 93. Nun da diese Karte sehr, sher alt ist, möcht ich mir eine neue holen. die sollte...
Hallo!! Ich habe eine ATI 9600 mit 256 MB bekommen, wenn ich Sie einbaue zeigt sie allerdings nichts an. Rechnung habe ich leider auch keine. Hat einer nen guten Tipp oder ne Adresse von ATI wo man...
Hallo Leutz! folgendes: welche grafikkarte ist schneller: die CIBYS Radeon 9600 pro oder die XELO Radeon 9800se? ich glaube mich zu erinnern, dass die 9800se an die 15.00 3d marks im 2001er erreicht,...
Hi Leute ! Ich hab nen Acer Aspire 1700 mit ner Nvidia geforce fx go 5600 64 mb ... Dieser Grafikchip ärgert mich so ... nur 64 mb ... kann ich diesen irgendwie austauschen / austauschen lassen ? Ich...
ich hab folgendes Problem meine grafikkarte GeForce FX 5600 128MB 8X AGP hat einigen tagen nur noch 4XAGP!könnt ihr mir helfen das die wieder 8XAGP hat!?
Hallo zusammen, die Übertragung von Filmen von meiner Digitalen Videokamera Sony TRV240E bricht regelmäßig nach ca. 1 Minute ab. Es ist auch egal welches Programm ich benutze Pinnacle, Adobe...
Gugug.. Ich hab eine ATI Radeon 9500 Pro und die läuft soweit auch gut nur als ich mir gestern den neuen Catalyst-Dingens, ich glaub Version 4.4 oder so, aufgespielt habe, will mir Smartgard...
Hallo zusammen... mein Problem besteht darin dass sobald wenn ich die GART Treiber von den Nforce Treibern installiere bekomm ich Grafikfehler im Windows... zur zeit hab ich noch keinen installiert...
Hallo, ich versuche nun schon seit 4 Stunden einer ATI Radeon 9200SE klar zu machen, dass ich auf meinen beiden Belinea 19 Monitoren nicht DAS GLEICHE BILD angezeigt bekommen soll, sondern meinen...
Schönen guten Tag! So ca. seit einer Woche kann ich keine Videos mehr abspielen, egal ob AVI oder MPG. Ich hab eine GeForce FX 5200 und auch alle nötigen Codecs! Und wenn ich es dann mal doch...