ich hab folgendes Problem meine grafikkarte (GeForce FX 5600;128MB;8X AGP) hat einigen tagen nur noch 4XAGP!könnt ihr mir helfen das die wieder 8XAGP hat!?
Grafikkarten und Monitore 26.155 Themen, 115.717 Beiträge
Wo liest du denn das sie nur noch 4x hat?
Also eigentlich einfach im BIOS auf 8x stellen!
Wenn das nicht hilft, kann ich dir sagen du wirst keinen Unterschied von 4x und 8x bei deiner Karte merken! ;-)
Ich würde noch eins drauf setzen: AGP8x ist unnötig wie Mücken in 'ner lauen Sommernacht. Bringt 0,0% Leistungssteigerung. Nichts, nada, niente. Ich selbst hab 'ne Radeon9600 Pro, welche ebenfalls 8x könnte und sie läuft auch nur mit 4x, wen stört's? Es bringt nichts.
ich geb mal meinen senf auch noch dazu:
spaßhalberhab ich des selber gebencht, und hier das ergebnis:
3Dmark2003, battle of proxycon (oder so, auf jeden fall die 2te demo)
AGP 4x - schwankt zwischen 23.9 - und 24 fps
AGP 8x - zwischen 24 und 24.1 fps
also gaaaaaaaaanz sinnlos ist es nicht... ;-)
PS: ja ist okay, dieser minimalen unterschied ist praktisch nicht vorhanden. aber dennoch messbar !!!
24 fps in Battle of Proxycon mit ner Radeon 9600? Nicht schlecht! Mein Rekord mit Übertaktung liegt bei 36 fps, bei Standardtakt hab ich rund 28 fps.
Aber lächerlich im Vergleich zu den neuen Grafikkarten (90 fps) :(.
mit rechts dann Eigenschaften und dann auf die Eigenschaften der Grafikkarte (nVIDIA treiber,aber im Bios kann ich das nicht entern
Dann stell halt im Treibermenü wieder auf 8x!
Aber das sollte im BIOS gehen was hste denn für ein Board!
Das ging schon bei meinem alten A7V333! ;-)
ein QDI SynactiX 5EP v2.0
ein QDI SynactiX 5EP v2.0
Siehe hier:
http://www.orthy.de/modules.php?name=News&file=article&sid=95&mode=&order=0&thold=0#Update
MFG