Hallo alle zusammen! Über Ostern habe ich versucht bei meiner Radeon 9500 von Sapphire rotes Platine, Speicher in L-Form angeordnet, 3,3ns Speicher von Infineon die vier zusätzlichen Pixelpipelines...
ich möchte den Videoausgang als einzige Ausgabequelle nutzen!!! Es funktioniert alles präctig, bis auf, dass der Fernseher nach einer bestimmten zeit von 30 Minuten ausgeht und ich den Rechner auch...
Gibt es Videokarten mit BT-Chipsatz und S_VHS-Eingang? Welche Modelle? Ich suche eine günstige mit S-VHS-Eingang und Composite-eingang. Was kann man mir empfehlen, wenn ich unter 50€ bleiben will?
Hi Leute, Ich wars einfach leid ständig sind die Spiele bei mir stehen geblieben sprich das Bild ist eingefrohren und aus den Boxen kam nur noch brrrrrr und ich musste reseten hab alles versucht...
Hi! Habe gestern Board und Prozessor getauscht und seit dem kommt kein Bild mehr. Der Rechner startet denk ich normal keine Pieps-Geräusche oder ähnliches..... Laut Board Beschreibund darf man nur...
habe viedeorecorder am pc angeschlossen.wenn ich ein video auf festplatte aufnehme habe ich bild und ton. nur bei der wiedergabe habe ich zwar ein bild aber kein ton.
Hallo Leute Ich möchte am TV Videos vom Rechner anschauen, doch sobald ein bewegtes Bild erscheinen soll bleibt das Videofenster schwarz. Egal ob mit Winamp oder Mediaplayer Prog selbst ist zu sehen...
Hallo, habe mir diese Karte geholt..........Als ich dann den Hardwaremonitor von Leadtek installierte und mir anguckte sah ich das man auch übertakten konnte. DA stand: 2D TURBO: Grafiktakt: 301 Mhz,...
Hallo alle, Wer hat entsprechende Erfahrungen und kann mir eine GraKa empfehlen??? Sollte vor allem einen brauchbaren TV Ausgang gute Bildqualität über S-Video haben. Spiele sind nicht mein Ding....
Hallo, ich bin im begriff mir eine neue Graka anzuschaffen. Meine entscheidung Bezüglich Marke, Hersteller und Chip ist schon gefallen -- Eine Sapphire ATI 9600XT soll es sein. Mein Problem:...
Hallo! Ich würde gerne den Treiber für die oben genannte Grafikkarte aktualisieren. Ich habe bei Nvidia nachgeguckt, aber der letzte dort angebotene Treiber ist von 1999. Gibt es wirklich keine...
Ich suche eine günstige TV-Karte zum Aufnehmen vom Sat-Reciever. möglichst mit PAL-Qualität. Welche kann man mir empfehlen? Die karte soll nicht mehr als 60€ kosten. Was kann eigentlich der...
Hallo! Ich würde gerne den Treiber für die oben genannte Grafikkarte aktualisieren. Ich habe bei Nvidia nachgeguckt, aber der letzte dort angebotene Treiber ist von 1999. Gibt es wirklich keine...
kann man aus einer mx 440 eine ti machen???? das heißt er weniger die leistung sondern die modi zur 8.1.???? also ich danke euch jetzt schon mal also cioai!!!
Ich habe eine Logitech Webcam 4000 Pro an mein Suse 9.0 System angeschlossen. Ich habe eine Hercules ATI Radeon 9600 256MB Grafikkarte installiert. Den ATI Treibe von SUSE Linux habe ich bereits...
Ich habe ein problem mit meinem rechner! letztens habe ich einen Benchmarktest gemacht und war noch schlechter als ein kumpel von mir! obwohl ich einen amd 64, ati radeon 9600 und schnellen...