Hallo erstmal! Meine Grafikkarte, eine Radeon 9600XT, hat irgendwie die Sache mit der Kantenglättung nicht so drauf. Das äußert sich darin, dass bei feinen Rastern, zB beim Herunterfahren -Raster...
hi ich habe eine ati 9200 mit 256mb von cybis. doch ich möchte die leistung der grafikkarte verbessern.ihr standard tckt berägt 250Mhz core und 200Mhz der memory.wie weit kann ich sie takten und...
Hallo ich bins nochmal!! Ich habe mich jetzt umgehört und in meiner Endausscheidung stehen die oben genannten Karten. Ich habe absolut keine Ahnung welche KArte bei mir besser laufen würde!! Naja...
Hallo! ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Entscheidung helfen! Ich möchte mir eine Grafikkarte zulegen. Sie sollte maximal 300 € kosten und für zukünftige Spiele gerüstet sein zb. Doom3, Far...
Ich rauche ganz dringend hilfe, hab ein Video soweit schon sogut wie fertig bearbeitet, war über 4 Stunden schon dran, und wollte nun den rest fertig machen. Ich hab das immer abgespeichert, als MVD...
Hi! frage: was ist der genaue unteschied zwischen radeon 9800 SE und 9800pro oder 9800xt? ist die 9800SE ein kundenfang, oder sind 170 @ gerechtfertigt? ist es empfelenswert sie gegen eine 9600po...
Möchte mir am PC die Mumie 2 anschauen. Wenn ich den Power DVD Player öffne, bekomme ich folgende Fehlermeldung: Diese kopiergeschützte Disc kann nicht wiedergegeben werden, wenn die...
Diese Ausssage ist definitiv falsch.Alle NVidia Karten funktionieren mit dem Pentium 4.Die einzigen Grafikkarten, die nicht laufen, sind:3dfx Voodoo 5500 AGP3dfx Voodoo 3xxx AGPdies sind alle...
Hallo, vielleicht eine blöde Frage, aber ich hoffe trotzdem auf Antworten. Ich habe mir gerade einen neuen PC gekauft und möchte für meinen Mann mein altes System - wenn möglich - einigermaßen...
HABE MIR EIN RECHNER VOR 6 MONATEN ZUGELEGT. NUN WEIS ICH NICHT WAS FÜR EINE GRAFIKKARTE DAS IST OB ICH MIR EINE NEUE ZULEGEN SOLLTE? BEI ----FAR CRAY--- GAME RUCKELT ALLES OBWOHL MEIN SYSTEM TOP IST...
Hallo Leute, ich will mir evtl die Sapphire Atlantis Radeon 9800 Pro 128MB zulegen, bei Geizhals.at gibts die in einer Preisspanne von 200 Euro bis 470 Euro. Aber ich frage mich warum so große...
und zwar ich breuchte eine TV-Karte vielleicht auch wie hier : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem item 4126460862 category 3669 bei dem link soundkarte usb usw. aber die ich an einen ide...
Hallöchen! Habe vor ein paar Tagen die GEForce 4 von meinem Bruder bekommen und habe sie auch ohne Probleme installieren können. Mein Computer gibt mir auch keine Fehlermeldung durch bezüglich...
Bei aktiviertem TV-Ausgang der Karte erhalte ich zwar das normale PC-Bild. Das Fernsehbild, das von einer TV-Karte kommt und auch auf dem PC zu sehen ist, kommt nicht am Fernseher an. Auch Filme, die...
Würden Sie mir eine GEforce 4 oder eine Radeon empfehlen, wenn ja welche?? habe eine 2400 amd cpu und 512 mb ram, asus nforce 2 board und nur ne lahme ati 9600 SE grafikkarte. habe nur 100 euro zur...
Hallo, habe bei Ebay eine Madview 9800SE gesehen. Karte ist mit 256bit.Was haltet Ihr davon?Hier die originalbeschreibung: Sensation Ati Radeon 9800 SE 256 Bit mit echter 9800 Pro Platine Echte SE mit...
Guten Morgen allerseits. Ich habe mir einen gebrauchten 21 CRT von IBM gekauft.Jetzt wollte ich mir von der Herstellerseite einen Monitortreiber laden.Leider kann ich nichts finden.Kann mir jemand...