Moin, nachdem ich hier die Diskussion über Karten aus dem höheren Preissegment 200,- verfolgt habe, mal was zur Einstiegsklasse. 150,- Allgemein wird ja die Radeon 9600 XT empfohlen.Beim...
Hi wollte mir in den nesten wochen ne neue grafikkarte kaufen und ich denke da an einer 5900 welche marke weiss ich noch nicht und ich wollte fragen ob sich das lohnt oder sollte ich doch ne andere...
Hallo, hatte schon vor paar Tagen eine Thread aufgemacht. Ich denke, dass ich mir eine FX 5900XT kaufen werde. Habe acuh schonmal geguckt. Im Moment habe ich CLUB 3D, Leadtek und PNY im Visier. ABER...
Hallo, erstmal mein System: Abit NF7 AMD 3200 512MB Geil ........ Mein Problem: Mein Monitor kriegt einfach kein Signal von der Grafikkarte. Hab schon eine andere probiert, die geht auch nicht. Es...
Hallo, ist die Diamond Viper 330 AGP eine 1,5V oder 3,3V Karte. Ich habe bislang leider keine entsprechenden Infos gefunden. Ich danke bereits jetzt Sven
HAllo Leute! Ich habe meine Onboard-Graphik mit einer Ati 8500le ausgetauscht und neueste Treiber installiert d.h. Oboard deinstalliert, GraKa rein, GraKa-Treiber . Nun kann ich, obwohl es mein...
Hallo zusammen, ich hab mit meiner Canon Powershot A 60 ein Video in Hochformat gemacht. Nu ist es auf dem PC natürlich falsch rum. Kann mir jemand sagen, wie und womit ich das gekippt bekomme? Ich...
Es reicht mir so langsam. Glücklicherweise habe ich eine Überwachungskamera welche am Video in Eingang meiner Grafikkarte GF4200 Ti steckt. Die Kamera funktioniert Tadellos habe schon häufiger...
Im Handbuch des ASUS P4P800 Deluxe steht, daß nur 1,5 V AGP-Karten - unterstützt werden. Welche Karten sind dies? Was ist ein AGP-Pro Steckplatz? Ist die Radeon 9800Pro richtig welche Karten gibt es...
Hallo, habe folgende Frage: Welche von diesen beiden Grafikkarten ist besser. Ich spiele öfter auf LAN s, bin aber kein Gamer der alle Spiele auf HIGH Einstellungen laufen hat. Habe im Moment einen...
Ich habe ein ASUS P4P800 Deluxe Mainboard gekauft. Laut Anleitung darf ich nur 0,8 V 1,5 V-AGP-Pro 8X/4X verwenden. Bei ATI nur Versionen PNxxx-xxxxx-30. Was sind das für Karten, Ich kenn mich nicht...
Ich habe einen 19 CRT Monitor.Neuerdings verschwindet plötzlich das Bild.Mit einem Mehr oder Weniger starken Schlag ans Gehäuse erscheint das Bild wieder. Was kann das sein? Meine Handflächen...
Hi, wenn ich meinen Recher starte, leuchten zwar alle Dioden auf Tower,Mainboard , aber mein MD1998jb von Medion zeigt an, dass er kein Signal bekommt. Nun dachte ich, dass es am Monitor liegt und...
Ich habe eine Radeon 9200 SE. Wenn ich über die Software die größe des TV-Bildes vergrößern will blendet das TV-Bild neu ein, jedoch ohne Änderung der Größe. Ich kann keinen Overscan anwenden,...
Ich lese immer wieder das von so einer Sat-Karte der Datenstrom einfach nur auf die Platte geschrieben wird wenn man diesen als Video aufnimmt. Was macht dann aber eine MPG-Decoder auf der Platine und...
Ich habe versucht mit Power DVD ein vob image einer Film DVD zu gucken aber leider funktioniert das nur ohne Ton deutsch auf zweiter Spur, Englisch gar nicht erst mitgerippt . Was kann ich da tun?
Hey hab samstag diese anzeige gelesen Überschrift: ATI 9800SE-Chipsatz 128 MB Grafikspeicher 149 EUR Text der anzeige: Radeon 9800SE/128 Superschnell Grafikkarte mit ATI Radeon 9800SE-Chipsatz und...
Hi, ich habe mir heute eine Terratec Cinergy 600 Analog- TV-Karte gekauft, die bei mir den Fernseher ersetzen soll .. Allerdings schlage ich mich dabei zur Zeit mit ziemlich komischen Streifen herum:...
Hi Leute. Hab gerade in der aktuellen C T einen Vor- Test für die neue Geforce Platine gelesen. Wollte eigentlich meine alte TI-4200 bald gegen einen 9800pro eintauschen. Werde jetzt aber wohl noch...
Hallo, hab das Problem wenn ich eine erstellte Grafik als jpg speichern will, wird das Bild nicht in den original erstellten Farben gespeichert wird. Sondern blass und unscharf gespeichert, obwohl 24...