Hi was sind die besten einstellung um viel pervormance aus dem ATI 4.3 oder 4.4 Grafigkartentreibern zu kriegen? Ich habe eine ATI 9600 PRO von Sapphire. Vorher hatte ich eine Nvidia Geforce 4 MX 440...
Hallo, ich habe ein Problem, und zwar ist es mir unmöglich Videos auf meinem Rechner zu gucken. Ich habe mittlerweile formatiert und habe immer noch das gleiche Problem: Beim Abspielen einer DVD oder...
Ich habe mir eine Elsa Gladiac 921 DVI geholt, weiss aber nicht mit welcher Voltzahl die läuft. In dem Benutzerhandbuch meines Mainboardes steht, ich soll nur 1,5V Karten in den AGP Slot stecken....
hi, habe vor ein paar tagen schonmal gepostet,leider konnte mir bis jetzt keiner helfen.... die bluescreen-fehlermeldung lautet: process_has_locked_pages ... bitte postet, wenn ihr ideen zu dem...
Hallo Leute Möchte in meinen Rechner eine TV-Karte einpflanzen, nur das Prob ist das ich nicht weis was ich für eine nehmen soll. Also die Karte sollte nicht ein Vermögen kosten und dennoch gut...
Hallo. Nach langem Testen habe ich nun bemerkt, daß mein Sampo Monitor unter WinXP bei jeder Art von bewegtem Bild ruckelt. Spiele, Videos usw. Habe einen anderen Monitor getestet, da läuft alles...
Mein System: ASUS A7N8X Bios 1007 MSI GeForce 4 TI 4200 3 x 256 MB DDR 333 MHz Windows XP mit SP1 Forceware 56.72 DirectX 9.0b Hab aber trotzdem das Problem das egal bei welchem Game nebel auftausch...
Neulich auf der Rubikon 5 g Hatte meinen PC seit DirectX 9.0b herauskam damit ohne Probs laufen. Plötzlich möchte man TO zocken und ein diverser OpenGL Fehler verhindert den Start. Nichts dabei...
Mein Selbstzusammengestellter PC hatte bis Dato keine gravierenden Macken...Auf einmal lief bis dahin ohne Macken kam bei Tactical Ops ! beim Start OpenGL Fehler und ganz dezenter Systemcrash... nur...
Hi, ich suche eine günstige Grafikkarte bis max. na sagen wir 75,- Euro. Habe null Ahnung weil ich bisher nie gespielt habe. Zur Zeit werkelt hier eine uralte TNT2 rum. Jetzt will ich doch mal ein...
Hallo zusammen, mit der ATI RADEON 9600 XT habe ich das Problem, dass mein TFT-Monitor erst nach 2-3maligem Booten ein Bild präsentiert das Blind-Neustarten beherrsche ich mittlerweile perfekt, für...
Hi leute, wenn ich spiele unter opengl spiele hängt sich der pc immer auf und wiederholt ständig den sound der letzten halben sek. Mein System: WinXP 256MB SDRAM 500MHz k6-2 Geforce3 Ti200 . ich...
Hy Leutz!!!Ein Freund von mir hat ein kleines Monitorproblem, und zwar ist alles was normaler weiße schwarz sein sollte blau!!! Also sein Monitor hat irgendein Farbproblem. Er hat auch schon Treiber...
Hallo, ich habe ein Geforce GTS mit 32 MB DDR-ram. Die lief eigentlich perfekt. Doch dann hab ich sie über den TV-Out an den Fernseher angeschlossen. Auf dem TV war kein Bild zu sehen, dafür hat...
Hallo,Ich habe von einem Freund eine Radeon 9800Pro und eine 9700Pro geschenkt bekommen. Sie haben allerdings ziemliche Darstellungsfehler. Die 97P hat senkrechte rote Balken regelmäßig über den...
Hi leute, wenn ich spiele unter opengl spiele hängt sich der pc immer auf und wiederholt ständig den sound der letzten halben sek. Mein System: WinXP 256MB SDRAM 500MHz k6-2 Geforce3 Ti200 . ich...
Hallo Leutz, ich habe vor ca. 6 Wochen meine alte Geforce 4 gegen eine fx5200 ausgetauscht. Beim ersten mal hab ich die Treiber-CD verwendet, lief auch alles bestens. Leider hab ich dann mein xp pro...
Ich hab ein Problem... wenn ich .avi Datein abspielen möchte hör ich bloß den Ton und seh ein schwarzes Bild... ich hab es schon mit nem Codec Pack versucht... nützt nichts... mit den...