Meine alte Erazor III Pro wird bald in Rente geschickt sollte zumindestens nun muss was neues ran. Wer kann mir empfehlungen geben was gut funtkioniert. Ich lege weniger Wert auf 3D Performance,...
hi! welcher dieser teiber ist stabiler, und oder schneller? besser gesagt einfach besser hab eine 9600 pro grafikkarte. und wie sieht es allgemein mit den versionsnummern aus? ist neuer immer besser?...
Hallo! also da meine alte Graka im Ars war, hab ich ne GF2 MX verwenden müssen .. Nun ist die auch tot .. Tja, jez weiß ich nicht, was ich tun soll .. Ich bin mir nicht sicher welche Graka ich...
Hallo Allerseits !! Ich habe mir nun endlich mal eine neue Karte zugelegt, eine GoldenSample ti/500 TV von Gainward...aber sie möchte nicht laufen, der PC meldet immer keine Karte eingesteckt . So...
Ich erhalte einfach kein Bild auf dem TV. Ich habe einen alten Fernseher mit Scart anschluss. Wenn ich, wie in der Beschreibung, beide verbinde, erscheint jedoch kein Bild von meinem PC auf dem TV....
Hallo Habe ein kleines Problen. Als ich Tv-out angeschlossen hatte war das Bild eine katastrophe. Habe mir eine Version von Tvtool runtergeladen diese Prog unterstützt aber leider meine grakka...
Hi Leute, ich hab so ein Notebook Tuner von Medion, der natürlich überhaupt nicht richtig funktioniert. Die Treiber von Medion machen zwar keine großen Probleme, ABER: Der TV-Tuner lässt sich...
Hallo!! Ich wollte mal nach Fragen ob einer von euch mit seiner 7500 Radeon mehr als 4700 Punkte erreicht wenn er die Garake übertaktet? Besteht die Möglichkeit durch irgendwelche Programme die 5000...
Hallo, hab bei E-BAY ne Geforce II MX ersteigert. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem item 4121842870 Habe aber grße Zweifel das es wirklich ne GF3 ist. Müste ne ELSA ERAZOR o. GLADIAC sein...
Hallo, sobald ich den neusten Nvidia Forceware Treiber installiere fehlt beim Systemstart, während des Ram-Checks und der Festplatten-Überprüfung usw. also solange die graue Schrift auf schwarzem...
Hallo zusammen Wollte Catalyst 4.4 installieren. Jedoch bekomme ich eine Fehlermeldung: VIDEO-TREIBER NICHT GEFUNDEN ?! Habe ATI 9700 Pro / Win 98SE Danke im voraus
Hi, also ich hab mir kürzlich eine GeforceFX5700 von Gigabyte gekauft. Hab sie auch gleich eingebaut und so, doch dann kamen diese vertikale verlaufenden Streifen, auf dem ganzen Monitor, ich konnte...
Hallo! Was ist da eigentlich der Unterschied?Hab jetzt was gelesen von wegen mit dem neuen Catalyst 4.4 Performence Schub in Battlefield Vietnam und mit dem omega treiber nochmal mehr! Was soll man...
hallo leute, ich hab eine geForce fx 5200 und hab jetzt vorher die neuen nvidia ForceWare 56.72 treiber installliert. seitdem startet der pc während ich spiele oder andere 3d anwendungen laufen lasse...
Neben OpenGL hat sich Microsofts DirectX als Spiele-Entwicklungsplattform durchgesetzt. Der Weg war steinig: Rund ZEHN Versionen in drei Jahren machte DirectX durch - Patches und Zwischenversionen...
Hallo leutz! Ich hab in meinem Zweitrechner seit ner Weile ne Radeon 9600XT GraKa von Sapphire...anfangs hatt ich damit eigentlich gar keine Probleme,aber seit kurzem macht mein Rechner damit...
Hallo ich bin bald am verzweifeln und finde nirgends eine lösung für mein problem. ich habe mir eine neue grafikkarte gekauft, sapphire radeon 9600se, vorher hatte ich eine nvidia tnt2 mit 32mb. mit...
Hab einen Shuttle XPC mit Intels 865er Chipsatz mit integrierter Grafik, eine MSI 5700 Graka mit 128 MB Ram, nen Intel P4 mit 2,8GHz incl. Hyper Threating und Windows XP Professional und das Ganze...
Ich will mir eine von den beiden Grafikkarten zulegen. Nun habe ich verschiedene Tests gelesen und bin mir nicht sicher welche besser sein soll. Und ob es noch verschiedene 750er GS gibt. Mal liest...
hi, ich schaue oft und viele videos/filme auf meinem rechner.schon seit längerer zeit tritt häufig das problem auf, dass beim x-ten film, also nach einer gewissen zeit, das bild pixelig wird bzw....