Nur als kleine Vorwarnung an alle, die wie ich etwas Update-wütig sind. Ich hatte heute den 4.4 installiert vorher 4.2, Sys: 8RDA3 , Barton@3200 , connect3D Radeon 9200, XP Pro SP2TecPrev , das Wort...
hi Leute, also ich hab ein dickes problem und zwar bleibt mein rechner hängen wenn ich in den Grafikoptionen bei Battlefield Vietnam oder FarCry die Helligkeit verändern will - sobald in den balken...
Hallo. Mein Problem ist folgendes. Ich habe mir vor kurzem eine Sapphire Radeon 9800pro gekauft. nach dem ich die Karte eingabaut hatte lief alles einwandfrei doch dann fings an mit den Problemen....
hi all ich hab ein richtig fettes problem also:hab heute mal wieder gezockt, auf einmal fing alles an zu ruckeln nen onlineshooter-tactical ops hab mir da gedacht, vielleicht ist n hitzestau im...
Unangemessene Pixel-Schrader-Unterstuezung erkannt Diese Meldung erscheint beim Start des Pc Games Splinter Cell. Ich habe eine G-Karte Winfast A250 kann mir jemand Tips beben
Hi, stell grad n PC-Upgrade für nen Freund zusammen. Hab mich für ein Abit NF7 2.0 als Grundlage entschieden. Das unterstüzt laut Herrsteller AGP 4x und 8x. Da es für ne neue Graka zur Zeit nicht...
Ich würde gerne wissen, ob es irgentwie möglich ist, einen TFT-Bildschirm an einen DVD-Player anzuschließen, also wie einen Fernseher??? Ich weiß bereits sehrwohl, dass es mit einem Bildschirm...
Ich hab mal gehört, dass High-End Grafikkarten nichts bringen, wenn das System zu schwach ist .. Nun, ich will mir entweder ne 9800Pro oder 9800XT zulegen, bin mir aber nicht sicher, ob es sich...
Hallo! Ich habe mein Windows XP neu installieren müssen und seitdem habe ich folgendes Problem beim Abspielen von Video-CDs: Bei SVCDs kommt bei PowerDVD folgende Fehlermeldung: DVD-Fehler...
Hallo zusammen, nach langem Ärger mit mehreren K7S5A Pro Boards von ECS checksum bad usw. - wurde ja auch in diesem Board ausgiebig behandelt hatte ich mich zu einem Mainboardwechsel durchgerungen....
Hallo, warum wird die ATI Karte immer so hoch gepriesen? Bei dem Benchmarkprogramm bekomme ich mit meiner ATI 9800 XT von HIS nur 6300 Punkte!In meinem System läuft die FX 5950 Ultra von nem Kumpel...
Hallo, spiele schon seit langem mit dem Gedanken mir eine neue GraKa zuzulegen! Haupsächlich für Spiele!Folgendes System:AMD Athlon XP 3000 FSB333 @3200 FSB400ASUS A7N8X-Deluxe 1024MB RAM...
Ich spiele momentan mit dem Gedanken mir eine neue Grafikkarte zu kaufen und habe mich Preis/leistungs mäßig auf eine mit FX 5900XT entschieden, sie soll aber möglichst leise sein und sehr gute...
Hy Frinds!! ich war bis vor kurzem besitzer eines Notebooks mit TFT-Bildschirm Das notebook hat den Geist aufgegeben da dachte ich mir ich bastele mir aus dem TFT ein Fernseher und schliess es einfach...
Hi Leute kann mir einer von euch sagen was die beste Methode ist um analoge Videokassetten von einem Videorecorder in den PC einzuspielen um diese dann auf eine DVD zu brennen. Habe im Internet z.B....
hallo, ich habe eine geforce4 mx440 mit einem 9poligen tv-out, habe sie von einem freund gekauft der hatte aber keinen adapter auf svhs 4polig mehr dabei. woher bekomm ich so ein teil, bzw. was kann...
hallo an alle nachdem ic hmich durchgerungen habe mir die pinnacle pctv-pro zu leisten habe ic hdiese eingebaut und installiert. bis hierher hatte ich grosse freude weil alles wie von selbst ging und...
Hallo Habe folgendes Problem: Beim capturen eines Videos ist in der Mitte des Bildes ein dicker breiter, weißer Streifen. Aber nur in der Datei, das Kontrollfenster wird normal angezeigt. Hier ein...