Hallo, habe mir eine HIS ATI 9800 XT gekauft und diese installiert!Danach Rage3D Tweak installiert und das frage dann welche GraKa ich hätte! Da stand meine alte TI 4400 noch zur Auswahl wie kann das...
Hallo. Welche Grafikkarte reicht zum Spielen?? egal mit welcher auflösung! Solang alle neuen Spiele mit ABSOLUTEM minimum Funktionieren! Aber, ohne Grefikfehler! vielleicht auch onboard Grafikkarten...
Hi, ich habe eine parhelia 128, bin aber nicht zufrieden, habe ständig Monitoraussetzer nicht im VGA Modus . Bild der Karte ist erstklassig. Will etl. wechseln .... suche Graka mit erstklassiger...
Hi weiß hier jemand vielleicht ein gutes Tool zum testen der Grafikkarte Speicher usw. ? Ich habe das problem das mir der Computer nach 1,5 stunden beim spielen abstürzt. Ich hatte vor kurzen einen...
Hallo,ich hab ein Problem ich hab gestern eine neue GraKa gekauft Geforce FX 5900 ,400 700 AMD Atlon XP 3000 Kingston DDR 400 ASRock K7S8X und Farcry lauft sehr wackelig was vorher nicht bei meiner...
Hi,ich habe eine Gainward Geforce 3 TI-200 und immer wennam anfang die Bios info von der Graka kommt kann ich dies nicht ganz lesen ,weil es die kleinst möglichste auflösung hat und der obere rechte...
Hi, ich wollte heute einen neuen Grafikkarten Treiber für meine GK instalieren hab den alten 50.xx deinstalliert und hab den PC runtergefahren. Dann hochgefahren und den neuen installiert. Bis...
Hallo,ich habe ein 4 GByte avi-video und muß es in ein mpeg-file umwandeln.habe tmpeng oder so ähnlich , das tool nimmt aber keine so großen Dateien an.kennt jemand ein kostenloses Tool zum...
Nvidias Treiberdschungel - Welcher Treiber lohnt sich wirklich? Hallo Leute. Immer wieder wird als Antwort auf Probleme mit Rechnern die neuesten Treiber angeführt: Hast du schon alle Treiber...
Ich, als absoluter Nichtgamer, habe mir eine Gamer-Graka probeweise von meinem Sohn eingebaut. Dann habe ich mir 3-DMARK 03 geladen und alles mal laufen lassen! Am Ende sehe ich eine Punktzahl von...
Hallo,Suche für meine etwas veraltete Ati Rage pro mit 2x AGP einen OpenGL Treibereinen offiziellen gibt es nicht siehe www.ati.com aber wo kann ich einen herkriegen, damit meine Graka auch OpenGL...
Hallo allerseits, Ich habe WIN 98 auf meinen gebraucht erworbenen Laptop aufgespielt aber es erkennt nicht die installierte Grafikkarte NeoMagic NM2160. Es gibt auch keine Moeglichkeit die Treiber,...
Hallo alle zusammen, möchte meine Grafikkarte klonen, um Fotoshows über TV zeigen zu können, klappt nicht. Hab immer nur Bilder auf PC oder auf TV - kann dann schwer wieder auf meinen PC umstellen....
Hallo, habe eine Terra TV TV-KArte und bin ziemlich ratlos. Die Sender werden eindeutig gefunden Kabelanschluß jedoch flackert und flimmert das Bild, außerdem gibt s Knatterton und es ist völlig...
Hallo Leutz, ich hab vor mir einen schicken 19 TFT Monitro zuzulegen. Der Monitor muß einen gute Bildqualität aufweisen und sollte auch mit modernsten Spielen kein Problem haben. Welchen Monitor...
Moin leute, ich habe meine 9500Pro schon zur 9700Pro getaktet und das 9700Pro Bios drauf gemacht, gibt es da auch noch ein 9800 Pro Bios wenn ja wo? Sag schon mal danke......
Ich brauche den neusten Treiber für eine Cirrus Logic GD5465 Karte, weiß aber nicht welcher der richtige ist. Installiert habe ich 546x.drv ver 1.7a. Kann mir jemand helfen? Und wo finde ich das...
Hallöchen, habe bei der genannte Grafikkarte ein ruckeln bei der DVD und TV Wiedergabe. Karte läuft unter Win98SE mit DX 90b.Das MMC v8.6 meldet mir, dass der Prozessor AMP XP 3000 keine MMX...
Halli Hallo, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen! Ich sucheeine Webam für draussen, die Bilder auch bei relativer Dunkelheitmachen und Objekte im Abstand von 5 m auch gut aufzeichen kann.Kann...