hi leute.. hab nur ca 17000 pkt. bei aquamark3 ... hab bei anderen mit ähnlichen systemen ca. 34000 punkte gesehen.. wieso hab ich nur halb so viel... welche treiber sind die besten.. hab schon...
Ich hab ne Radeon 9800 Pro fuer 205 Euro gesehen.Wo is da der Haken???? Is das so ne billig version die dem Original an leistung und qualitet nicht entspricht. Ich h tte hier den Link.Danke im Voraus...
Beim starten von FIFA 2004 bekomme ich die Meldung das ich einen Hardware Grafikbeschleuniger benötige. DirectX ist installiert. Im DirectX Diagnoseprogramm bekomme ich die Info das bei 640x480 hohe...
Hi@all, ich möchte vom Videorekorder Videos auf meinen Computer Aldi-PC, 2,0 GHz, 80MB FP, 256 MB Arbeitssp., Windows XP,... überspielen. Ich hab mir auch die Kabel dazu besorgt Videorekorder -...
Hallo, ich habe gestern eine andere Grafikkarte in meinen Rechner eingebaut und als ich den Treiber Installiert habe und Windows Me neu gestartet ist hat sich der Rechner aufgehangen schwarzer...
Ich habe mir einen neuen Rechner zugelegt. Pentium 4 Northwood/Prescott Prozessor mit einem Neo PT880 Board mit Via PT880 Chipsatz.Meine alte Grafikkarte so alt ist sie noch gar nicht, 8fach AGP habe...
Ich habe eine Geforce 4 Ti4200. Ab der Treiberversion 52.16 funktioniert der Vollbildmodus für Videos auf meinem sekundären Bildschirm Pal TV über TVout nicht mehr. Habe schon anderen TV probiert...
Nachdem ich ja meinem Herrn Sohn seine Graka abgenommen habe, hihi, muss ich jetzt bluten : Also darf ich nicht knauserig sein, werde gleich mal seinen Geburtstag mit vorverlegen und meine Frage ist,...
Hi Leutz, Ich spiele mit dem gedanken, mir eine neue Graka zu kaufen zur auswahl: chaintech Geforce FX5600,256MB DDR ATI Radeon 9600,265 MB DDR,TV-out Albatron Geforce FX5600XT,256 DDR,TV-out,DVI Die...
Hallo, ich habe hier einen NEC 1550V, wo das Display gesprungen ist.Nun ist meine Frage, ob da nur der TFT vom gleichen Typ reinpasst, oder evtl. auch andere Typen vielleicht sogar von anderen...
Ich habe mir eine G4 Ti4200 von MSI zugelegt, die auch wunderbar funktioniert - sofern sie denn mal gestartet werden kann. Denn wenn man den Rechner anmacht kann sie aus Prinzip ersteinmal nicht...
Hi., ich habe noch eine Geforce ti 4200 128 DDR Albatron, würde sich der Umstiegauf eine Geforce FX 5900 da DirectX 9 fähig lohnen oder nicht?, da die kommenden Games alle auf DX9 basieren, und wenn...
Ich hab kürzlich eine ELSA 3D Revelator Shutterbrille und eine ELSA Erazor 3 bekommen. Installation von Karte und Brille klappte problemlos. Leider ist das Bild bei 3D Spielen mit Brille verdammt...
Hallo! Vor einer Weile habe ich mir eine TV-Karte Hauppauge WinTV irgendwas PCI für meinen PC gekauft. Sie läuft nahezu einwandfrei, allerdings setzt in Abständen, für die ich keine Regel finde,...
Hallo, ich habe mal eine Frage. Ich möchte mir eine neue Grafikkarte kaufen und habe immer zwischer der Radeon 9600 XT und der 9800 SE geschwankt. Die Tendenz ging aber zur 9600 XT. Nun habe ich...
Hallo! Ich habe ein Video mit dem Moviemaker aufgenommen. Ist auch super geworden jedoch läßt sich das Video nicht vorspulen. Habe schon alle Player versucht. Abspielen und Pause kein Problem aber...
Habe mir die Sapphier Atlantis 9600 Pro gekauft. Beim XP-Start bleibt der Bildschirm dunkel und die Karte piept öfter als normal. Die Karte kann oder braucht AGP 8x. Hat mein Ami Bios 3.31 aber...