Hallo! Ich habe mich für meinen neuen PC für die ASUS Radeon 9600 XT/TVD Grafikkarte entschieden. Auf meine Frage im PC-Laden ob ich an der Karte zwei analoge Monitore, bzw. später 2 TFTs über...
Hallo, hab hier ein ganz merkwürdiges Problem , durch umständen muste ich meine gerade neu gekaufte Grafikkarte wieder zurück schicken defekt , habe also meine alte Geoforce 2MX/400 ausgepackt die...
also ich besitze einen laptop,einen acer travelmate 660, bei dem eine intel grafikkarte verbaut ist INTEL 82852/82855GM/GME Graphics Controller . nun ich möchte über den tv-out-anschluss videos am...
Habe seit 4 Wochen ne Nvidia5700Ultra, 128 Mb. Beim starten von WinXP kommt die Meldung: Die Nvidia-Systemüberwachung meldet, das die Nvidia betriebene Grafikkarte nicht ausreichend mit Leistung...
hi alle zusammen, hab gehört man kann ne Radeon 9800 Pro zu ner XT mit BIOS-Mod machen. Hat jemand schonmal was davon gehört und könnt ihr mir vielleicht Links geben wo ich information über diesen...
hi, wollte Serious Sam und Call of Duty spielen bei beiden Games tritt folgendes Prob auf intro usw läuft einwandfrei, sobald das menü sichtbar wird flackert das bild wie verrückt und im game das...
Ich habe heute eine neue ASUS V9980Ultra in Empfang genommen und direkt gegen meine MSI GeForce4 4200Ti augetauscht. Als Treiber habe ich den neuesten Forceware 56.72 oder so... installiert. Nun...
Hatte vor ein paar Wochen einen Systemchrash, seitdem lassen sich ältere Spiele die vorher auf meinem Rechner liefen nicht mehr installieren Tombraider 4 bzw. es wird auf dem TFT Monitor kein Bild...
Ich habe diese http://www.yabis.net/site/modules.php?name Reviews rop showcontent id 2 Anleitung im Internet gefunden, und würde das gern auch mal probieren.... Allerdings würde ich meine Karte per...
Hallo,ich bräuchte da mal dringend einen Tip. Beim spielen von Battlefield Vietnam setz regelmässig die Grafik aus,so segmentweise grauer oder schwarzer Bildschirm.An den Koponenten sollte es...
Mein Grafikkartenlüfter hat leider einen Lagerschaden erlitten. Jetzt suche ich ein Ersatzmodell. Hat jemand eine Empfehlung, welches Teil auf die Asus V7700 Pure draufpasst?
Hallo Tv Karten User, habe in einem kaum benuzten Rechner meiner Elteren eine Tv Karte endeckt.so weit ich das herausfinden konnte handelt es sich um eine analoge HAUPPAUGE WinTV PVR PCI mit Hardware...
Kennt jemand deviantART .com ???Möchte gerne auch Bilder erstellen, allerdings weiß ich nicht welche Software ich benötige!Dort gibt es Software zum downloaden, aber so viel, das ich keinen...
Ich habe das Notebook Aspire 1353LC von Acer, aber wenn ich das Notebook per SVHS/Scart Kabel an den Fernseher anschließe erhalte ich kein Bild. Die Verbindung PC/TV besteht bereits, bevor ich den Pc...
Ist es sinnvoll ne Grafikkarte mit dem FX 5700 Ultrachip und GDDR-3 Speicher zu kaufen oder reicht auch der normale Speicher? Sind ca. 30€ Preisunterschied nur ich bin mir nicht sicher ob der...
Ich habe in meinem recht neuen Rechner P4 mit 2,53 Ghz, 256 MB DDR-Ram eine Geforce 4 Ti-4200 Grafkkarte und den aktuellsten Treiber den ich finden konnte. Das Spiel Far Cry kann ich aber nur in den...
Ich habe eine Satteliten Anlage Anlage ist digital, der Receiver aber noch analog . Am Receiver ist ein Scart AUSGANG, da hängt ein Scart Adapter dran, der Composite, S-VHS und 2 Chinch bietet. Ich...
Hallo, also bin schonmal etwas weiter gekommen!Hatte schonmal hier gefragt woran man sieht auf wie viel das OVERDRIVE die Karte taktet! Darauf naja keine Antwort aber egal! :- Habe mir eben den neuen...