hi,
wollte Serious Sam und Call of Duty spielen
bei beiden Games tritt folgendes Prob auf
intro usw läuft einwandfrei, sobald das menü sichtbar wird flackert das bild wie verrückt
und im game das gleiche
hi,
wollte Serious Sam und Call of Duty spielen
bei beiden Games tritt folgendes Prob auf
intro usw läuft einwandfrei, sobald das menü sichtbar wird flackert das bild wie verrückt
und im game das gleiche
Neuste Ati Treiber habe ich schon getestet und omega treiber. Bringt beides nix. Stelle auch neuerdings fest das ich beim booten Pixelfehler im Bootlogo sehe
Kontrolliere mal ob der g.kartenlüfter sich dreht und ob der lüfter richtig sitzt!
Pixelfehler beim Booten lassen nichts gutes ahnen.
Wahrscheinlich hat die Karte einen Defekt, tausche sie am besten um.
senk mal den AGP modus im BIOS auf 2x...
hi ,
"....flackert das bild wie verrückt!"
wie ist das gemeint, bildfehler, oder evtl nur eine niedrige bildwiederholfrequenz?
das ist ein ati-bug, daß trotz eingestellter bildwiederholfreuquenz von 85hz, das bild im spiel flackert, da es lediglich mit 60hz flackert!
sollte es sich um dieses Problem handeln, dann such mal nach ati-refresh-fix!
bei echten bildfehlern würde ich die garantie beanspruchen!
mfG
Horzt
Wenn du bereits beim Booten Bildfehler hast, nicht nur flimmern, dann siehts wohl wirklich nach einem Hardwaredefekt aus. Lüfter der Grafikkarte läuft noch richtig?
Amsonsten würde ich die Grafikkarte mal in einem anderen Rechner ausprobieren, gibts da die gleichen Probleme, liegt definitiv ein Hardwaredefekt vor. Also die Grafikkarte auf Garantie umtauschen.
Es könnte doch auch sein das solche Fehler auftreten, wenn man ein bisschen an der Karte geschraubt hat!?! Ich meine übertaktet! Hast du deine Karte übertaktet?