Verfolgung starten
Bunte Bilder

Grafikkarten und Monitore 26.173 Fragen und Themen, 116.041 Antworten

Ich möchte etwas mitteilen oder fragen - hier Thema starten

Das Forum für Grafikkarten und Monitore.

Frage stellen oder anderen etwas mitteilen

Sie haben eine Frage, oder wollen anderen etwas mitteilen? Dann sind Sie hier an der richtigen Stelle. Wählen Sie eine passende Überschrift und erstellen Sie ihren Beitrag. Nach dem Absenden erscheint die Nachricht im diesem Forum bei Nickles.

Die Benutzung des Editors

Standardmäßig wird bei allen Nutzern, die JavaScript aktiviert haben dieser Editor eingeblendet. Wollen Sie jedoch lieber ein normales Textfeld für einfache Textnachrichten, so klicken Sie einfach auf den Button Editor an/aus und der Editor wird durch ein Textfeld ersetzt.

Neue Funktion des Bildermanagers

Über das Icon mit dem Foto gelangen Sie zum Nickles Bildermanager. Sie haben hier die Möglichkeit ein Bild in den Beitrag einzufügen. Dies kann über die URL eines im Internet verfügbaren Bildes passieren, Sie können ein Bild auf den Servern von Nickles speichern und im Beitrag einblenden, oder auch ein bereits auf die Server geladenes Bild einbinden.

Bitte schreiben Sie hier nur die sachlichen Fakten zur News

Bitte schreiben Sie hier ihre eigene Meinung zu diesem Thema

Eine News auf Nickles veröffentlichen

Sie sind im Internet auf eine interessante Meldung gestoßen und möchten andere darauf hinweisen, oder einfach ihre Meinung dazu kund tun? Dann ist dies genau die richtige Wahl. Geben Sie einfach einen aussagekräftigen Betreff im Feld News an und schreiben Sie worum es geht in ihren eigenen Worten! Bitte kein Copy&Paste von News auf anderen Internetseiten. Anschließend bitte noch die URL der Quelle angeben, sofern diese existiert.

Der Beitrag wird anschließend als Newsbeitrag auf Nickles.de veröffentlicht und erscheint nach der Freigabe auch in den News-Bereichen auf Nickles.de

Einen Tipp auf Nickles veröffentlichen

Sie haben etwas Interessantes entdeckt oder einen Weg gefunden ein Problem effektiv oder elegant zu lösen? Dann ist die Veröffentlichung als Tipp die richtige Wahl, damit andere es schnell mitkriegen. Tipps werden im Forum wie Beiträge veröffentlicht, bekommen aber oben bei der Überschrift die Kennzeichnung TIPP.

Vielen Dank fürs Mitmachen!

probleme bei gameport -> usb adapter

von smooth am

hallo,habe nen altes gamepad von mir wieder gefunden dieses hat als original anschluss einen gameport anschluss aber es war auch ein gameport- usb adapter dabei, da ich die originalen adapter nicht...

[bisher keine Antworten]

Monitor setzt aus!

von amigo456 am

Ein paar Minuten nachden ich meinen PC gestartet habe wird plötzlich der Monitor für eine Halbe Sekunde dunkel...das Bild erscheint aber sofort wieder.Danach ist alles in Ordnung.Das Problem habe...

[bisher keine Antworten]

Ruckeln beim Scrollen

von kmonster am 5 Antworten

Nachdem ich meinen Rechner neu installiert habe ruckelt es plötzlich extrem beim Scrollen. Wenn ich zum Beipsiel im Internet Explorer bei einer längeren Seite am Rad hintereinander ein paar mal hoch...

Leicht verschwommen

von Cowboy1 am 3 Antworten

Hallo ich habe einen AOC 19 zoll wenn ich meinen Desktop 1280 x 1024 auf 60Hz stelle ist das 2D Bild scharf. Stelle ich es auf 85Hz die einzige ertragbare Einstellung um nicht gleich einen Anfall zu...

Treiber gesucht

von SpotGirl am 4 Antworten

Hallo, ich habe eine Diamond Viper 770 Grafikkarte und will meinen Treiber aktualisieren. Leider gibt es die Firma Diamond aber irgendwie nicht mehr... das ist alles ziemlich sch... Weiß jemand, wo...

PC an mehrere Fernseher anschließen.

von BSP-CHRIS am

Hallo! Ich möchte meinen PC mit mehreren normalen Fernsehern verbinden. Darauf sollen dann keine grafisch aufwendigen Sachen angezeigt werden. So eine Art Powerpointpräsentation würde mir schon...

[bisher keine Antworten]

ATI Radeon 9600 Frage

von Skynet87 am 2 Antworten

Hallo in meine erworbenen Fujitsu-Siemens pc ist die grafikkarte radeon 9600 installiert. die treiberbzeichnung lautet ebenfalls radeon 9600 rechtsklick, anzeige, grafikkarte nun hab ich mir von...

Videoschnitt mit 50fps ?!?!

von Tim_Xtreme am

Der neue JVC High Definition Camcorder GR-PD1 kann mit 25 und mit 50fps aufzeichnen, kann jetzt ein Grafikkarte wie z.b Matrox Rt2000 mit den 50fps ueberhaupt capturen geschweige den in z.b Adobe...

[bisher keine Antworten]

~ 96 oder 110 kHz??

von Oliver_G am 8 Antworten

Gibt es da große Unterschieden? Weiß nämlich nicht welchen 19 er ich nehmen soll.. entweder den weitverbreiteten Samsung SyncMaster 957P 96kHz oder den V7 Videoseven N110S 110kHz ... der V7 soll...