hallo,habe nen altes gamepad von mir wieder gefunden dieses hat als original anschluss einen gameport anschluss aber es war auch ein gameport- usb adapter dabei, da ich die originalen adapter nicht...
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich betreibe einen Fujitsu-Siemens Desktop PC. Da ich jetzt einen TFT Bildschirm habe, habe ich mir einen Grafikkarte mit DVI Ausgang geholt. Ich habe als GraKa eine...
hallo liebe freunde suche eine tv karte für kabelanschluss die vom preisleistungsverhältnis empfehlenswert ist sollte so zwischen 50 und 80.-€ liegen möchte tv aufzeichnen und radio mit...
Hab mir eine Radeon 9600 Pro geholt wheeey! , und wollte die karte nun etwas foltern. leider hab ich seit meiner geforce2 keine karte mehr übertaktet, und seit der hat sich ja einiges in der materie...
Moinsen, hab n Problem - ma wieder, ich will ne Geforce3Ti200 auf mein altes VIA-Mainboard packen. Leider hab ich erst nach dem Kauf der Karte mitbekommen, dass sowas öfers ma CRASHEN tut. Kann mir...
Hi! Wer kann mir sagen wozu die gelbe Steckerbuchste auf der Geforce 3 Ti 200 aus nem Aldi Recher ist??? Die Buchse ist gelb und beinhaltet vier Pins. Danke!
Ein paar Minuten nachden ich meinen PC gestartet habe wird plötzlich der Monitor für eine Halbe Sekunde dunkel...das Bild erscheint aber sofort wieder.Danach ist alles in Ordnung.Das Problem habe...
Nachdem ich meinen Rechner neu installiert habe ruckelt es plötzlich extrem beim Scrollen. Wenn ich zum Beipsiel im Internet Explorer bei einer längeren Seite am Rad hintereinander ein paar mal hoch...
Hallo ich habe einen AOC 19 zoll wenn ich meinen Desktop 1280 x 1024 auf 60Hz stelle ist das 2D Bild scharf. Stelle ich es auf 85Hz die einzige ertragbare Einstellung um nicht gleich einen Anfall zu...
Hallo, ich habe eine Diamond Viper 770 Grafikkarte und will meinen Treiber aktualisieren. Leider gibt es die Firma Diamond aber irgendwie nicht mehr... das ist alles ziemlich sch... Weiß jemand, wo...
Hi, habe mir den neuen Lidl-PC Targa 3000 gekauft. Ich habe nunn eine Verbindung zwischen Videorecorder scart-Ausgang und PC mit cinch-Stecker in den Comsosite-eingang oder alternativ S-VHS-Stecker...
Hallo, ich habe folgenden System: Win XP, Acer TFT AL712 über DVI verbunden , ATI 9600pro, AMD 1800 ..... Vielleicht kann mir ja her jemand helfen... Alsooo wenn ich am spielen bin und auf den...
Hallo! Ich möchte meinen PC mit mehreren normalen Fernsehern verbinden. Darauf sollen dann keine grafisch aufwendigen Sachen angezeigt werden. So eine Art Powerpointpräsentation würde mir schon...
Mein Sohn möchte sich eine neue Graka kaufen und es soll eine MSI-FX5700U-TD128 sein. Er ist nur Gelegenheitsspieler und High-End-Games spielt er auch nicht. Liegt er mit dem Teil richtig! Gruß luttyy
tach leutz, ich werde aus meinem rechner nicht mehr schlau daher poste ich hier mal meine frage... evtl hat ja hier jemand eine idee. system: amd 2400 xp radeon 9700 128 MB 500 watt netzteil 1 GB ram...
Hallo in meine erworbenen Fujitsu-Siemens pc ist die grafikkarte radeon 9600 installiert. die treiberbzeichnung lautet ebenfalls radeon 9600 rechtsklick, anzeige, grafikkarte nun hab ich mir von...
Der neue JVC High Definition Camcorder GR-PD1 kann mit 25 und mit 50fps aufzeichnen, kann jetzt ein Grafikkarte wie z.b Matrox Rt2000 mit den 50fps ueberhaupt capturen geschweige den in z.b Adobe...
Gibt es da große Unterschieden? Weiß nämlich nicht welchen 19 er ich nehmen soll.. entweder den weitverbreiteten Samsung SyncMaster 957P 96kHz oder den V7 Videoseven N110S 110kHz ... der V7 soll...