Neuer Monitor
von kaya2002 am 3 AntwortenHey wollte mir jetzt mal nen neuen Monitor zulegen weil der alte einfach zu langsam ist! Die neuen Spiele wie BF Vietnam gehen nicht richtig oder garnicht. Welchen könnt ihr mir empfehlen?
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Hey wollte mir jetzt mal nen neuen Monitor zulegen weil der alte einfach zu langsam ist! Die neuen Spiele wie BF Vietnam gehen nicht richtig oder garnicht. Welchen könnt ihr mir empfehlen?
Hallo, habe mir die oben genannte Grafikkarte zugelegt!Wunderschön kann ich nur sagen!Hab jetzt mal ne Frage zu den Einstellungen in Rage 3D Tweak v3.9b!! Da gibt es so viele Punkte was man wo...
Hi , Ich habe eine FX 5600 256mb und die taktet sich nach jedem neustart wieder zurück warum ? ich muss es immer wieder hoher machen der speicher geht auf 400 und der kern auf 350 ich habe das immer...
Hallo, hab wiedereinmal ein Problem: ich habe mir eine neue Grafikkarte gekauft ATI Radeon 9200 Club 3D und habe sie auch eingebaut, jetzt ist allerdings das Problem, dass wenn ich den PC starte, der...
Hi Leute, ich habe einen Pentium4 2,4Ghz, 256 DDR Ram und eine GForce 4 Ti 4200 NoName Karte. Mein Problem ist, dass die Frameraten eigenlich ok sind Q3A ca. 80Fps, MOH und UT ebenso ,aber die Spiele...
Salut, Ich habe gestern meinen neuen Computer bekommen und natürlich erstmal alles von Hand einstellen müssen, weil mal wieder nur die absolute Grundkonfiguration da war. Gut dachte ich, erstmal ins...
Hallo, vorab mein system: amd 64/3200,asus k8v,asus 9600xt,sata wd 160GB,skystar 2tv - win xp - so jetzt könnt ihr euch ein bild machen - mein problem: ich bekomme ständig im int.explorer...
Hallo,habe mir eine Gainward FX 5600 PowerPack Ultra/780 mit 256 DDR gekauft.Jetzt ist es so,das es im 2D Bereich wunderbar klappt,aber sobald ich ein Spiel starte bleibt das Spiel hängen und die...
Meine Window-Installation ist unerklärlich groß. Ich probiere gerade Aida aus, u.a. um diesem Problem auf die Spur zu kommen. Unter Software, installierte Programme finde ich den oben genannten...
Hallo,ich habe Bilder bei ebay drin und möchte diese mit einem Wasserzeichen schützen, damit ich später nachweisen kann, daß die Bilder eindeutig von mir kopiert wurden.Ich verwende photoshop6,...
Hi, ich wollte mal fragen ob es was bringt wenn ich mir ein neues board hole !!!???? Mein board is voll alt und supported nur AGP4x und ich hab mir vor kurzem ne 9600pro geholt!!! ist das ein großer...
Hallo, ich möchte auf meinem Rechner Filme von Premiere speichern.D-Box Kabel mit Smartcard alles ganz legal sind vorhanden.Das Videosignal soll,wenn möglich vom Scartanschluss der D-Box,in der Pc...
Hi Leute, hab mir ne Radeon 9200 mit 256mB zugelegt. Gestern installiert und lief natürlich am Anfang nicht. Also hab ich die Tips von der letzten Frage zu diesem Thema genutzt und win2k SP4...
Hi, ich habe eine Geforce 4. Der Lüfter ist ziemlich laut. Gibt es Möglichkeiten die Karte ruhig zu kriegen? Zalman kann ich wahrscheinlich nicht verwenden, da dieser beide Seiten der Grafikkarte...
Hi Leute, möglich das mein Thema off Topic ist, falls ja, sorry - Ich suche ne Visualisierung, z.B. für WMP9 die eine Lasershow in der Disse nachstellt... hab schon überall vergeblich gesucht, es...
Hallo, ich habe mir ein neues Notebook gekauft Acer Travelmate 291LMi-M11 - mit ATI Mobile Radeon 9700 . Soweit funktioniert es sehr gut, ich habe nur folgende Frage: Das Notebook besitzt einen S-VHS...
Also mein Problem: Ich hab aus nem andrer Computer eine TV Karte von ASUS TV FM Card bei mir eingebaut. Dann den Treiber installiert. Jetzt hab ich zum Fernsehen das Programm Power VRC II installiert...
Hi, Ich möchte mir demnächst nen neuen 19 Zoll Monitor zulegen. Ein BEkannter von mir hat sich vor einiger Zeit den 957p gekauft. Ich finde ihn eigentlich recht gut. Nur ich habe jetzt online den...
hi leute! ich hab scho bei den selberbastlern gepostet, ob ma einer übern daumen peilen kannt wie viel watt mei rechner verbät, aber no hat keiner geantwortet...schad also hab gern alles a bissl...
Hilfe!, hat jemand einen Tip? Ich möchte den Radioton der Karte aufnehmen. Hören kann ich zwar erstklassig, aber nicht aufnehmen. Die Programme Wavelab 4, MP3 Maker Platinum erkennen das Signal...