Grafikkarten und Monitore 26.155 Themen, 115.717 Beiträge

ATI Radeon 9600 Pro...

Arab / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,

ich wollte mal fragen ob es was bringt wenn ich mir ein neues board hole !!!???? Mein board is voll alt und supported nur AGP4x und ich hab mir vor kurzem ne 9600pro geholt!!! ist das ein großer unterschied zwischen 4x und 8x AGP ??? Oder laufen die spiele trotzdem net besser ????

DANKE im Voraus

bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 Arab „ATI Radeon 9600 Pro...“
Optionen

nur wegen AGP lohnt sich das sicher nich

Arab chrissv2 „nur wegen AGP lohnt sich das sicher nich “
Optionen

Also ich hab zur Zeit Probleme mit Splinter Cell und Far Cry !! Ich spiel auf 1024*768 und trotzdem hängt das ab und zu stark...
Naja egal ich kauf mir trotzdem ein board da ich einen 2,6er prozessor und noch ne menge ddr-ram hab und mein altes board nur bis 2ghz und nur sdram supported!!!

Danke nochmal für ALLE Comments!!!!

Bandeplus Arab „ATI Radeon 9600 Pro...“
Optionen

Der Unterschied zwischen AGP8x und 4x ist in der Praxis nicht so groß. Hast du denn Probleme mit einem bestimmten Spiel?

Nachtwanderer Arab „ATI Radeon 9600 Pro...“
Optionen

In der Praxis gibt es derzeit keinen Unterschied zwischen 4xAGP und 8xAGP, einzig allein auf dem Papier ist das 8xAGP Interface schneller. Die derzeitigen Spiele und Programme können schlicht und einfach keine so hohe Transferrate nutzen wie sie beim 8xAGP bereitstehen würde.

Es lohnt sich also keinesfalls ein neues Board zu holen, jedenfalls nicht wegen 8xAGP.

Hier noch ein Link dazu Klick mich

MfGnachtwanderer--Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n]
Tilo Nachdenklich Arab „ATI Radeon 9600 Pro...“
Optionen

Die 9600 Pro ist kein Performance-Monster, sondern ne Stromsparvariante.