Msi 5900XT VTD128
von mario123 am 1 Antworthallo leute würde gerne meine 5900xt auf eine ultra bringen geht das und was ist möglich an leistung? kann mir da vieleicht jemand helfen den bei Farcry ist sie verdammt schwach. danke für eure hilfe
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
hallo leute würde gerne meine 5900xt auf eine ultra bringen geht das und was ist möglich an leistung? kann mir da vieleicht jemand helfen den bei Farcry ist sie verdammt schwach. danke für eure hilfe
Habe urplötzlich folgendes Problem: Wenn ich ein 3D Spiel aufrufe, läut beim Bildschirm grobpixelig zu einer letztendlich schwarzen Masse zu und es ist nichts mehr zu erkennen. Mit dxdiag laufen die...
hallo, ich hab mir ne Hercules 3D Prophet 4500 zugelegt. nur das problem ist das mein rechner die karte nicht automatisch erkennt,auch die manuelle suche auf neue hardware schlägt fehl. ich kann...
Hallo, ich fahre Gentoo Linux auf einem etwas älteren PC Pentium MMX mit einer Elsa winner 2000 Office. Seit kurzem verändert sich mitten im Betrieb die Darstellung - Bild wird grob pixelig und mit...
Ich möcht mit meiner Grafikkarte MSI FX 56 mit TV IN mit meinem Videorecorder vernetzen um alte Videokassetten auf CD zu archivieren. Das anschließen der Kabel hab ich schon hinbekommen, leider wird...
Ich habe Probleme mit dem VIVO-Treiber meiner GForce 5200. BS :XP Was kann ich tun?
Hallo, ich wollte einmal meine Grafikkarte in einen anderen Rechner einbauen. Gesagt, getan. Nur das Problem ist, dass die Grafikkarte nicht erkannt wird. Also es kommt auch kein Bild. Der Monitor...
Weis jemand wie man bei diesem Teil eine vernümftige Komprimierung hin bekommt? Weil wenn ich 10min aufnehme habe ich 200MB an Speicher verbraucht! Habe bereits alle Updates von www.haupphauge.com...
Hallo, ich habe ein Problem bei der Installation der o.g. Grafikkarte. Die Problematik fing damit an, dass ich an eine Rage 128 Ultra 32MB einen TFT anschließen wollte und danach hat das Bild...
Bin nun entgültig mit meinem Latain am Ende. Seit einiger Zeit hängt sich der Pc aus heiterm Himmel auf. Entweder wenn ein 3-Bildschirmschoner startet, in allen 3D Spielen MOH, CoD,etc. sogar an...
Hallo,habe eine matrox 450G , 32 mb, dualhead, habe 2 monitore angeschlossen, 2 x 17 , 2 x 85 Hz, wenn ich den 2. monitor hinzuschalten, rollt immer so ein balken runter bei beiden Bildschirmen.Der...
Hallo, habe in meinem nicht mehr jüngsten PC unter W98 eine Grafikkarte Elsa Victory II . Leider hat sich die Firma, soviel ich weiß, aufgelöst. Nun möchte ich Windows XP Pro installieren und...
Hi Leute! Bitte helft mir! Ich hab neuerdings eine andere gebrauchte Grafikkarte in meinen Rechner eingebaut Ati LT Rage Pro , die auch über einen TV-Out Ausgang verfügt. Karte funktioniert auch...
Servus, ich hab eine Radeon 9800se, aber leider ist die Qualität des TV-out über SVHS nicht so toll. Vorher hatte ich eine Radeon 7000VE, und deren TV-out war deutlich besser scharfes Bild und keine...
mein grafikkartenlüfter macht zeitweise laute brummende geräusch, auch nacheiner ausführlichen säuberung des Lüfters gab er dieses komische Brummen von sich. Vielleicht hat ejmand dieses Problem...
Hallo, mein Medionmonitor musste eingeschickt werden für 15 Tage, weil er defekt ist, soviel zum Service von Medion und Aldi. Das alte Ersatzgerät Butek steht drauf läuft nicht: sehr verzerrt, kaum...
welche tv karte im preisleistungverhältnis empfehlt ihr spietl es eine rolle ob ich über kabelfernsehen fahre oder über sat danke im voraus
Hallo habe ein grosses problem mein Mauszeiger flackert ständig in manchen Games bzw ist teilweise kaum zu sehen meistens im Spiele Menu zb. bei Deus ex 2 oder Lock on tritt das auf Habe eine...
Mein LCD flat panel monitor lauft OK solange er analog verbunden ist. Wenn ich digital verbinde, kann ich das DVD Spielfilm under andere Filme in Windows Media Spieler zwar hoeren aber nicht sehen....
Hallo, vielleicht kann mir jemand bei dieser kaufentscheidung helfen Danke im Voraus