Verfolgung starten
Bunte Bilder

Grafikkarten und Monitore 26.173 Fragen und Themen, 116.041 Antworten

Ich möchte etwas mitteilen oder fragen - hier Thema starten

Das Forum für Grafikkarten und Monitore.

Frage stellen oder anderen etwas mitteilen

Sie haben eine Frage, oder wollen anderen etwas mitteilen? Dann sind Sie hier an der richtigen Stelle. Wählen Sie eine passende Überschrift und erstellen Sie ihren Beitrag. Nach dem Absenden erscheint die Nachricht im diesem Forum bei Nickles.

Die Benutzung des Editors

Standardmäßig wird bei allen Nutzern, die JavaScript aktiviert haben dieser Editor eingeblendet. Wollen Sie jedoch lieber ein normales Textfeld für einfache Textnachrichten, so klicken Sie einfach auf den Button Editor an/aus und der Editor wird durch ein Textfeld ersetzt.

Neue Funktion des Bildermanagers

Über das Icon mit dem Foto gelangen Sie zum Nickles Bildermanager. Sie haben hier die Möglichkeit ein Bild in den Beitrag einzufügen. Dies kann über die URL eines im Internet verfügbaren Bildes passieren, Sie können ein Bild auf den Servern von Nickles speichern und im Beitrag einblenden, oder auch ein bereits auf die Server geladenes Bild einbinden.

Bitte schreiben Sie hier nur die sachlichen Fakten zur News

Bitte schreiben Sie hier ihre eigene Meinung zu diesem Thema

Eine News auf Nickles veröffentlichen

Sie sind im Internet auf eine interessante Meldung gestoßen und möchten andere darauf hinweisen, oder einfach ihre Meinung dazu kund tun? Dann ist dies genau die richtige Wahl. Geben Sie einfach einen aussagekräftigen Betreff im Feld News an und schreiben Sie worum es geht in ihren eigenen Worten! Bitte kein Copy&Paste von News auf anderen Internetseiten. Anschließend bitte noch die URL der Quelle angeben, sofern diese existiert.

Der Beitrag wird anschließend als Newsbeitrag auf Nickles.de veröffentlicht und erscheint nach der Freigabe auch in den News-Bereichen auf Nickles.de

Einen Tipp auf Nickles veröffentlichen

Sie haben etwas Interessantes entdeckt oder einen Weg gefunden ein Problem effektiv oder elegant zu lösen? Dann ist die Veröffentlichung als Tipp die richtige Wahl, damit andere es schnell mitkriegen. Tipps werden im Forum wie Beiträge veröffentlicht, bekommen aber oben bei der Überschrift die Kennzeichnung TIPP.

Vielen Dank fürs Mitmachen!

Tools/Anwendungen für TV-Karte Cinergy 1200 DVB-S

von rotzer am

Hallo. Ich habe mir vor ein paar tagen das PC tuning report buch geholt. und dabei hab ich den bericht über satelliten empfang am pc gelesen. Nun wurden auc ein paarfreeware tools für tv karten zum...

[bisher keine Antworten]

hauppauge win tv software

von flxx am 1 Antwort

hallo, ich habe eine nexus-s von hauppauge. ich habe immer wieder gehört, dass es auch genügend andere software zum tv gucken und radio hören gibt. nur wo? kann mir jemand da mal ein paar gute...

Monitor am "verenden"?

von Simboy am 4 Antworten

hi!habe seit ein paar tagen probleme mit meinem mittlerweile.. ca. 6jahre altem 17 Sony Monitor, der, lange zeit im schrank rumstand - und seit ca. einem jahr wieder als sekundärer monitor im einsatz...

Quad Grafikkarte ?

von Junior2 am 1 Antwort

Hallo, ich habe ein Problem mit einer Grafikkarte. Es ist eine S3 Virgis Quad mit denen ich 2 Monitore betreiben kann. Die Karte ist meines erachtens korrekt installiert. Wie und wo muss ich Win XP...

Leadtek WinFast TV II USB ruckelt nur

von NightBlue am

Hallo habe zu meinem Laptop Targa Visionary 2500 AMD XP ATI Radeon 9600 mit 64MB DDR, 60 GB HD, 512 MB DDR eine Leadtek Winfast TV USB II Karte gekauft und angeschlossen und Treiber installiert....

[bisher keine Antworten]

"Strichcodes"auf dem Bildschirm

von Vagus1980 am

Seit ein paar Tagen erscheinen auf meinem alten 15 Zoller nach einiger Laufzeit eine Art Strichcodes, in Zeilen und Spalten angeordnet, die sich nach und nach zu einer Art Gewebe zusammenfügen, das...

[bisher keine Antworten]