Hallo. Ich habe mir vor ein paar tagen das PC tuning report buch geholt. und dabei hab ich den bericht über satelliten empfang am pc gelesen. Nun wurden auc ein paarfreeware tools für tv karten zum...
Hallo Leute! 1. Bei mir im Rechner werkelt eine PNY Technologies Verto GeForce FX 5900 mit 128 MB. Da diese Karte ein recht lautes Lüftersystem an Bord hat bei 3D-Spielen denke ich jedesmal, neben...
Seit dem Aufbau eines neuen Systems hab ich sehr häufig kurzzeitige Aussetzer, d.h. der Monitor wird f. ca 1 sek. schwarz. Ich hab das Gefühl dass dies immer geschieht wenn ein Zugriff auf CPU oder...
hallo, ich habe eine nexus-s von hauppauge. ich habe immer wieder gehört, dass es auch genügend andere software zum tv gucken und radio hören gibt. nur wo? kann mir jemand da mal ein paar gute...
Guten Tag an die Windows Fan-Gemeinschaft! :- Ich habe ein Problem mit dem Bildschirm bzw. Grafikkarte. Für den Bildschirm erhalte ich die folgende Aussage Systemsteuerung - Anzeige - Einstellungen :...
Ich habe eine alte Typhoon-TV-Karte erstanden. Wenn ich die Karte in den PCI-Slot stecke und den PC starte, tut sich aber gar nichts: Bildschirm bleibt schwarz und der Rechner piept noch nicht mal....
hi!habe seit ein paar tagen probleme mit meinem mittlerweile.. ca. 6jahre altem 17 Sony Monitor, der, lange zeit im schrank rumstand - und seit ca. einem jahr wieder als sekundärer monitor im einsatz...
Hallo, ich habe ein Problem mit einer Grafikkarte. Es ist eine S3 Virgis Quad mit denen ich 2 Monitore betreiben kann. Die Karte ist meines erachtens korrekt installiert. Wie und wo muss ich Win XP...
Wollte mal wissen, ob es unterschiede gibt, zwischen den beiden grafikkarten. Weil die ganz normale 9800 Pro ja nur 200 € kostet, und die HIS Excalibur Radeon 9800 Pro IceQ 300 €.
Ich hoffe jemand kann mir helfen, habe einen neuen PC gekauft mit 64 MB onboard Grafikkarte. Allerdings kann ich nur zwei Bildschirmauflösungen 640x480 800x600, sowie 16 Farben wählen! HORROR....
Hallo, ich hab seit kurzem eine GeForce Fx 5700 in mein System eingebautathlon xp 1500 board: Epox EP-8K7A Northbridge AMD-761, Southbridge Via VT82C686B AGP 2.0256 MB DDR RamWindows XP Pro300 watt...
Hallo habe zu meinem Laptop Targa Visionary 2500 AMD XP ATI Radeon 9600 mit 64MB DDR, 60 GB HD, 512 MB DDR eine Leadtek Winfast TV USB II Karte gekauft und angeschlossen und Treiber installiert....
Hallo Leute! Ich habe eine MSI FX5600 Grafikkarte. Als ich sie neu eigebaut hatte vor ca. einem halben Jahr hatte ich die damals aktuellen Detonator-Treiber installiert. Da gab es in den...
Hallo an alle Habe mir die Grafigkarte vor etwa 3 Wochen gekauft,zu nächst keine Probl. dann wollte ich Vietkong spielen,macht er alles bis ich dann ca 1 min rumgelaufen bin ,fährt er einfach runter...
Seit ein paar Tagen erscheinen auf meinem alten 15 Zoller nach einiger Laufzeit eine Art Strichcodes, in Zeilen und Spalten angeordnet, die sich nach und nach zu einer Art Gewebe zusammenfügen, das...
Ich habe nun verschiedene Treiber ausprobiert, den der auf der Installations-CD war und die Treiber 3.6 und 4.3. Wenn nach dem Start der Desktop vollständig angezeigt wird und alle Programme in der...
hallo alle zusammen habe da folgendes prob immer wenn ich ein game von ea starte kommt dieses ea logo und es dauert ca.15 min bis ich in spiel menü binn doch dann leuft alles ohne probs und wehrend...