Hallo, ich bin gerade dabei einen neuen Rechner für mich zusammenzustellen. Dabei wollte ich aber meine alte, weil gute Grafikkarte behalten. Der verkäufer sagte aber das sie zu zu den neuen...
Ich suche Treiber und Programme für meine Grafikkarte RV111. Hat jemand irgendwelche Infos oder Erfahrung mit dieser Karte. Betriebssystem beliebig. Ich habe weder realvision gefunden noch...
hallo ich habe mir ein 17 zoll tft von ilyama gekauftt.richtig scharf ist er nur bei einer auflösung von 1280x1024 bei einer kleineren auflösung sieht der text irgendwie verwaschen aus .ist das...
Was genau ist der unterschied zwischen einer z.B. FX5600 und FX5600 XT? Was ich herausfinden konnte ist: ohne XT: GPU/RAM 325/275 physisch mit XT: GPU/RAM 235/200 physisch gibt es sonst noch...
Hallo Leute, ich plane, mir eine 9800pro von sapphire zuzulegen! beim Preis von 200 Euros ein Super Schnäppchen . Allerdings hab ich oft gelesen, das der Kühler sehr laut sei und der Chip außerdem...
Habe eine ATI 9200 Saphire, Catalyst 4.1 via Cinch mit meiner Glotze verbunden und so konfiguriert, dass mit bspw. dem MediaPlayer abgespielte Filme auf der Glotze im Vollbild laufen...
Ich habe gleich eine ganze Palette von Problemen mit meiner Gainward Ultra 1600: 1. Welcher Treiber ist der richtige für die Karte? Auf der Treiber-CD ist die nvidia Version 44.03 drauf. Damit und...
hallo alle, kann mir vielleicht jemand verraten wie ich beim hummer 2020e MS-DOS in vollbild geniessen kann? habe leider dass problem dass der TFT-bildschirm bei kleineren resolutions als 1024 nur...
hi leute, ich will mir ne neue grafiikarte holen, und da mein pc schon ca 2 jahre alt ist, weis ich nicht, ob die neuen karten überhaupt zu meinem pc passen und welche geeignet ist. das ist mein...
Hallo Ich hoffe ihr könnt mir helfen.Seit dem ich gestern meine neue Radeon 9800 Pro installiert habe kann ich Enemy Territory nicht mehr zocken.Andere Games habe ich nicht installiert.Nach kurzer...
Hilfe, ich möchte meinen PC mit einer neuen Grafikkarte ausrüsten. Die die ich momentan verwende ist eine Gforce2 MX. Ich hatte bereits eine Mystify FX 5200 die überhaupt nicht funktioniert hat....
Angeblich soll die Pine XFX FX5900XT einen 2.2n schellen Speicher haben. Dies würde bedeuten, dass die Karte eigentlich mit den Takten einer FX5950 zurechtkommen sollte. Kann das jemand bestätigen?...
Brauch hilfe!! Ich weiß das hier die schlausten in diesem Forum sind, deshalb frage ich euch! Habe eine ATI 9500np von Connect 3D, so wenn ich sie in den AGP slot einrasten lasse macht sie heftige...
Hallo, ich habe ein Dell Notebook mit einer ATI Rage Mobility M! AGP 2x Grafikkarte und habe einen externen 19 TFT dran. Kann ihn auch parallel nutzen, kann jedoch nur den Desktop Win98 auf die beiden...
Tag Leutz, ich bin grad dran an meinem pc 3 Monitore anzuschließen. ich hab eine geforce fx 5200 1 vga, 1 DVI, 1 S-Video und habe folgendes probiert: 1 Monitor am vga, 1 Monitor am DVI Adapter vga -...
Hallo zusammen, ich habe einen sog. ALDI Rechner inkl. einer Medion 7134 WDM Video Cature Karte. Ich habe auf eine analogen Videokamera noch alte Videos die ich über ein S-Video Eingang...
Hallo, bin heute zum ersten Mal hier - bitte um Nachsicht! Habe mir letzten Samstag den neuen Lidl PC gekauft, mit dem eigentlich sehr zufrieden bin! Nur der Grafikkarten-Lüfter erzeugt einen...
VGA Silencer oder Zalman. Ich habe die Befürchtung , dass der Zalman zu warm wird und man einen Lüfter nachrüsten muss Und der ist nicht leise!! . Lieber gleich einen Arctic-Cooler? Wer hat...
Hi So weit ich mitbekommen habe ist bei dem Medion 41300 ein TV-Tuner dabei. Ich kann aber nirgends, selbst bei medion.de nichts über die Fähigkeiten dieses Tuners finden. Kann mir da einer...