Helft mir bitte, ich finde keine Gescheite gratis Software um TV-Programme am PC anzuscghauen, immer nur für die Karte mit dem BT irgendwas Chip danke Gruss sascha
hi leute! ich habe eine radeon 8500 mi 128mb drr, 2400 amd, 3 256mb ddr ram, bla bla bla... alles funktioniert. bis auf max payne 2! jedesmal mekerte der rechner an, dass meine gk nicht direct x 9...
Hallo!! Ich würde gern aus meiner Ati Radeon 9200 se mehr rausholen! Ich weiß das meine Graka scheiße ist, aber mann muss eben mit dem Leben was man hat!! .Meine Fragen? Wie mache ich meine 9200 se...
Seit WinXP habe ich mit der DC10 Plus nur Probleme. Erst wollten sie sich nicht installieren lassen. Undzwar erhalte ich immer die Fehlermeldung: Gerät kann nicht initialisiert werden bei der...
Hallo, ich wollte mal die Erfahrungen bzw. die Empfehlungen von anderen zu einer TV-Karte haben! Sie sollte einen qualitativ guten S-Video-Eingang besitzten, unter Windows XP laufen und nicht so teuer...
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner TV-Karte MD 9415! Und zwar kriege ich ein Bild über den Composite-Eingang der TV-Karte aber nicht über den SVHS-Eingang der Karte hier ist es nur...
Hallo alle zusammen, ich brauche dringend Hilfe. Habe ein neues Mainboard Asus P4PE, neues Netzteil mit 420 Watt und eine Terratec Radeon 9200 SE eingebaut. Pentium 4 mit 1,8 GHz . Wenn ich den PC...
Hi Leute, Ich habe ein TFT Acer AL1714 von einem Freund getestet. Mir ist aufgefallen, dass diese TFT sehr lange braucht um ein Bild anzuzeigen. Das macht sich vorallem beim Einschalten des PCs...
Hallo. Ich habe vor kurzem eine Asus V9950 Deluxe gekauft. Wenn ich den TV- OUT Klonen benutzen will kommt kein Bild auf dem Fernseher, nur auf dem Monitor. Erst wenn ich TV als Primäre Anzeige...
Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit der TV-FM Tuner Karte MD 9415 unter Windows XP. Welche Treiber bzw. Software habt Ihr? Ich finde nämlich keinen vernünftigen Treiber für diese Karte unter...
Hi Ich wollte mir jetzt am Mittwoch den Aldi-TFT 19Zoll hohlen. Hat jemand erfahrung mit dem TFT vom November. Ich möchte mit dem TFT Filme gucken und zocken. mfg Gamer88
Hallo, habe mir bei Conrad vor 2 Tagen eine Geforce FX5600XT Retail geholt. Als ich die Karte auspackte wunderte mich schon das abweichende Platinendesign der Karte. - grüne Platine, statt rote...
Hallo, habe die Sapphiere ATI Radeon 9600 Atlantis / 256MB / passive Kühlung/ mit TV Out / AGP und DVI _ Anschluss. Dieser ist nun bereits das 2. Mal defekt. Mein Rechner ist erst 8 Wochen alt und...
Moin jungs, Ich brauche eine günstige GraKa zum Counter-Strike zocken. welche GraKa lohnt sich eher FX5200 oder 9600SE und wenn von welchem Hersteller...???? System: Mainb. Asrock k7s8x 3.0 CPU...
Hi! : Habe eine Frage: Ich habe Winamp 5.1 und bin auf die Internet-TV Funktion gestoßen. Meine Frage ist nun, ob alle Sender die man da anklicken kann, kostenlos sind, oder irgendwie 0190 oder so...
hallo! ich will meinen pc er wird im juni 2 jahre alt aufrüsten, da meine GEFORCE 3 Ti 128mb langsam unter den Standard für die aktuellsten Spiele fällt. Mein PC sieht so aus: -einen amd athlon xp...