Hi ihrz, also ich hab mich jetzt mal an das Videomaterial des vergangenen Jahres gemacht und da ich nun Besitzer einer Adaptec Firewire-karte bin dachte ich mir sollte das nicht all zu schwer sein....
Habe ein Problem mit der Aufnahme funktion und zwar wenn ich das Programm starte und aufnehmen will egal ob zeit gesteuert oder mit Aufnahme Button kommt ein schwarzes Bild und es wird nichts...
hi, ich überlege, ob ich mir eine Creative Blaster 5 Fx5900 für 170,- im MediaMarkt kaufen soll, keine XT wie für so einen Preis eigentlich erwartet wird!! Doch im Internet geizhals.at/de findet...
Servus, ich hab mir letzte woche den syncmaster 957df von samsung geholt und bin bisher absolut zufrieden. echt klasse bild. aber...als ich heute in photoshop bilder bearbeiten wollte, hatte ich eine...
moin, ich habe einen 17 Zoll Monitor von Macom Videoseven geschenkt bekommen. Der Monitor ist zwar schon vier Jahre alt, ist aber höchstens 3 Monate in Betrieb gewesen. Er stand dann beim Vorbesitzer...
Hallo ! Ich habe einen 2100 AMD Athlon mit 512 DDR RAM. Wenn ich jetzt jedoch zu den 512 nochmals 512 DDR RAM nicht vom selben Hersteller ! dazumache und 1024 mb ram habe wird der rechner nicht...
Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu den billigeren Sat-Karten bis etwa 120€! Sind diese in pucto Bild-und Aufnahmequalität in etwa genauso gut wie die teuren ? Ist der Preisunterschied nur in...
Hi! Ich wollte in ein neues Mainboard eine alte Elsa Synergy II verbauen. Hab aber in der Anleitung gelesen, dass keine 3,3V AGP Karten in den Slot gesteckt werden dürfen. Hat jemand ne Ahnung, ob...
Hallo, wer kann helfen. Auf einem AMD - Duron 1,0 GHz Rechner ist ein Mainboard mit integriertem Grafik - und Soundchip. Als ich im AGP eine Grafikkarte RAGE 128 PRO SERIES 32 MB betrieb, ließ sich...
Hi, habe den neuen Aldi- TFT17 . Habe aber Probleme mit den Farben sind verblasst und an manchen Stellen ist die Schrift unscharf/ verschwommen. Nun bin ich, was das angeht auch absoluter NOOB. Habe...
kann mir jemand sagen, wie ich es schaffe, dass windows nicht nachdem ich meinen alten catalyst treiber deinstalliert habe , beim neustart die treiber für die grafikkarte automatisch...
Hallöle, hab da ein kleines Prob. Dies hat wohl weniger mit der im Betreff genannten Karte zu tun, sondern vielmehr mit deren Software. Für die Karte nutze ich den aktuellen ForceWare-Treiber...
Hi bei Saturn und media markt gibt es jetzt eine Creative 3D Blaster FX 5900 für 169€.!! Was haltet ihr von dem Angebot? Das ist doch sicher wieder irgendeine kastrierte karte. Mit was für einer...
Hi , wollte mir mal ne neue Grafikkarte kaufen. Meine ist jetzt schon fast ein jahr alt und ich finde da muss ne neue rein ,zocke auch viel mit höher grafik und natürlich ohne das es hängen soll....
Hallo, ich habe mir die Hauppauge-TV-Karte WinTV Primio FM gekauft. Nun habe ich auf der Verpackung gesehen, daß die Treiber und Software nur für Win 95,98 und 2000 auf der Diskette sind. Ich habe...
Hi Leute, ich habe mir eine ATI Radeon 9200 SE 128 MB mit 400 Mhz RAMDAC zugelegt, habe aber keine Ahnung wo ich einen Treiber herbekomme. Könnt ihr mir mal da helfen ??? Ciao.
Hallo alle zusammen, hab mir den Media Markt Pc gekauft War das vielleicht mein erster Fehler? Ich wollte meine VHS Videos auf divx auf der Festplatte arhivieren. Hab Virtualdub benutzt ging auch...
Hallo Das Problem: Ich möchte auf einem PC Powerpoint mit einer Präsentation über einen Videoausgang am PC laufen lassen für einen Infokanal und gleichzeitig den PC für normale Arbeiten weiter...