Hi, bräuchte für einen älteren Rechner einen Windows 95 Treiber für oben genannte Grafikkarte - bei ATI endet die Treibersuche in der Sackgasse. Vielleicht kann von Euch jemand weiterhelfen? Wäre...
Moin Leuten!!! Hab ma wieder ein Problem: Hab ne Geforce 2 MX 400 bei Ebay gekauft. Funktioniert noch!!! In meinem 1. PC - WinXP- k6-2/500- 256MB SDRAM- VIA-Mainboard von ca.2000- 15 Philips-Monitor-...
Hallo Leute!Ich möchte mir in Kürze eine neue Grafikkarte kaufen. Eigentlich hatte ich vor mir eine Sapphire Radeon 9800 SE AiW Highspeed GOLD Edition enhanced zu kaufen zum Preis von etwa...
Seit neustem wandert ein ca. 1 - 2 cm breiter unscharfer Balken von oben nach unten. Beim Ändern in der Anzeigeeinstellungen/Bildschirmauflösung unter WinXP, bekomme ich zwar den Balken weg, dafür...
Meine Grafikkarte ist weg! Sie taucht im Gerätemanager nicht mehr auf. Mußte Windows reparieren XP SP1 danach war sie verschwunden !! Wer kann mir helfen?
Moin Leute, hab ein kleines Problem. Aber zuerst mal die Daten des PC-Systems: ---------------------------------------------------------------------- - Windows 98 SE - Geforce 2 MX400 64mb teilt IRQ...
hallo habe eine asus 9800pro nicht übertaktet bei manchen spielen zb far cry treten stellenweise weiße punkte quadratisch angeordnet auf. auch bei 3dmarrk3003 im wasser. treiber ist ati4.3 was kann...
Hallo, grüss Euch ! Ich hab noch ne angejahrte Ati Rage Pro 128 GL AGP mit TV-Option und würde sie liebend gerne für Zweitrechner, etc. nutzen. Leider hat sie nach relativ kurzer Betriebsdauer...
Hallo! Ich hab folgendes Problem: Einer meiner beiden Monitore, den ich vor einiger Zeit gebraucht bekommen hab und gleich ausprobierte lief tadellos , knallt jetzt nur noch laut wenn ich ihn an einen...
Hallo Ihr Lieben, habe mir den neuesten Treiber von ATI geholt, seitdem läuft leider mein TV Programm nicht mehr. Es fndet keine Sender nichts einfach tot? Weiss jemand Rat?
Hallo zusammmen, ich habe vor mir eine preisgünstige Sat-Karte zu kaufen und habe mich entweder für die KNC-One oder die Skystar2 entschieden! Meine Frage ist jetzt welche von diesen Karten eher zu...
Hi!!! kann mir jemand helfen? werde bei allen spielen nach einiger zeit aufs desktop verbannt! hab keine ahnung warum! manchmal bekomme ich auch ein bluescreen. allerdings immer mit unterschiedlichen...
Ich habe zurzeit eine ATI Radeon 7500 und wollte mir gerne eine neue Grafikkarte kaufen damit ich für kommende Spiele gerüstet bin. Ich tendiere zu der ATI Radeon 9600 bin aber nicht sicher ob sie...
hallo!!! ich weiß gar nicht mehr was ich getan habe, aber neuerdings erscheint immer wenn ich den pc hochfahre die fehlermeldung!! Folgender Eintrag fehlt:NvStartup Kann mir jemand was dazu sagen?...
Seit ein paar Tagen sind auf www.medion.de Treiber für die TV-Karte MD 2819 verfügbar. Einfach im Download-Bereich im Feld für die MD-Nummer 2819 eingeben. Treiberversion 1.4.10.0, datiert auf...
hallo, ich möchte mich endlich von meiner gammligen gf4mx verabschieden und mir eine rad9700pro kaufen. muss ich, nachdem ich, die treiber deinstalliert hab ein spezielles tool nutzen, was die...
Ich hab ein Problem mit der Karte, weiss nicht ob Hardwarefehler oder Treiberproblem. Während des Betriebs wird sehr häufig der Bildschirm für ca. 1 Sekunde schwarz, u.z. immer wenn ein Prog...
wieso lässt sich bei mir p4 3,0, radeon 9800 pro, asus p4p800 se die agp einstellung mit smartgart nicht auf 8x oder 4x erhöhen? Die einstellung ist mit jedem Systemneustart wieder auf null.
Hi, Ich möchte ja ist komisch aber ich habe meine Gründe Video Dateien auf VHS aufnehmen. Ich hbae bereits den TV-Out meiner GraKa freigeschaltet und bekomme über den SVHS anschluss auch ein prima...
Hallo, ich habe das folgendes Problem. Habe mir den neuen Aldi Rechner MD 8083 gekauft, und möchte die Win TV - Nova- s von Hauppage installieren, Beim Fernsehempfang funktioniert nur der Ton das...