Hi, ich hab mir vor kurzem die im Betreff genannte Karte gekauft. Meine alte war echt vorsteinzeitlich. Die Darstellung und dat alles is ja perfekt, aber meine neueren Spiele laufen jetzt nich mehr....
Eine unlängst angeschaffte Grafikkarte Radeon Excalibur 9299SE fällt in Abständen aus und liefert kein Bildsignal mehr. Könnte es sich um einen thermischen Fehler handeln ? Kühlung nur passiv
Hallo!!n Ich würde mir gern noch heute oder eventuell morgen eine neue Grafikkarte holen! In meiner engeren Entscheidung stehen die Geforce FX 5900 XT von MSI oder die normale FX 5900!! Eine 9600 XT...
Hi, ich habe das folgende Problem, vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen. Ich habe mir eine neue Grafikkarte gekauft, die ich dann einbauen wollte. Ich habe zuerst im abgesicherten modus...
Hallo zusammen! Ich hoffe das mier irgendein Grafikkarten Freak helfen kann:- da das nicht mein Gebiet ist.Ich möchte eine gute Grafikkarte kann auch was kosten an die ich zwei Bildschirmehängen...
hi leute! ich habe eine ati radeon 8500 mit 128 mb ddr, aber komischer weise will max payne 2 nicht laufen. der rechner mekert an, dass die kate nicht directx 9 kompatibel ist, aber stimmt das? hat...
Hallo, ich suche eine preiswerte AGP-Grafikkarte so um 100 -150 Euro und möchte mich nicht durch alle möglichen Testberichte wühlen. Ich bin kein PC-Game-Freak, brauche also kein High-End-Produkt....
Hi Leute, ich habe einen Aldi-Pc mit P4 2,0 Ghz und ich habe ihn schon im RAMbereich auf 768 DDR aufgestockt. Da ich immer die neuste Games spiele und ich nur eine GF4 MX 460 hab, dachte ich mir ich...
moin moin, also ich hab ein Problem mit den neuen 56.xx Treibern, wenn ich einen von den neuen 56.xx Treibern installiert habe, kann ich immer nur 3 Bildschirmauflösungen einstellen und zwar 800 600,...
Moin ! Ich hab vor mir ne neue Graka zu gönnen. Wollte nich mehr als naja sagen wir 200-220 € ausgeben. Nunja es gibt ja schon PROs die für 200 zu haben sind -aber dann wieder welche die 400...
Guten Tag, mein System ASROCK K7X8E Athlon XP 3000 512 MB MDT ram 400 Radeon 9600XT Nun ist meine Frage, wie viel Punkte ich bei Aquamark bekommen sollte, im Moment habe ich so um die 24000 Punkte.
Hallo !Möchte mein altes System nochmal um eine alte Grafikkarte aufwerten da ich kein komplett neues System kaufen möchte.Hardware ist : Elitegroup K7S5A 1.0 mit 768mb DDR Ram und leider nur AGP 4x...
Hallo Leute, ich habe eine ATI radeon 9800 xt von Asus. Ich habe das Gefühl das die nicht so läuft wie es sein soll. Ich höre andauern ich sollte mal die Omega Treiber installieren. - Diese hatten...
Hallo, bei aufwändigeren, also neueren Spielen schmiert mein Monitor manchmal ab oder ist es die Grafikkarte? . Es hilft dann nur ein Kaltstart! Der Monitor ist von Aldi Süd Dez. 2003 , die...
Hi, habe heute meine neue Grafikkarte eingebaut. Nach einigen Stunden Anno 1503 hatte ich plötzlich nur noch bunte Vierecke Größe ca. 1cm² . Ein Neustart brachte auch keinen Erfolg. Ich mußte...
Hallo, ganz einfach Lohnt sich die Aufrüstung?System:AMD Athlon XP 3000 FSB333 @ 3200 FSB400 ASUS A7N8X-Deluxe Rev 2.01024MB TwinMosLohnt sich das aus einer MSI TI 4400 128MB eine Gainward XP/1600...
Hallo, eine Bekannte hat sich vor Wochen einen Billig PC 690.00 € bei ProMarkt gekauft. Als Sie ein Programm installieren wollte, kam die Fehlermeldung: Kein 3D installiert so ähnlich . Im...
Wie kann ich feststellen ob meine Grafikkarte defekt ist? Mein Bildschirm TFT wird alle paar Minuten 2-5 schwarz und ich habe den Verdacht dass es die Grafikkarte ist. Sie etwa 4Jahre alt und ist...