Hallo. hab nen relativ neuen Medion PC vom Saturn 3.2GH und wollte damit Videos digitalisieren und auf cd bzw dvd brennen. Hab mir dazu sone scartbuchse geholt, ein gelbes chinch kabel und ein rot bzw...
Hallo allerseits, ich denke drüber nach, mir ne neue graka zuzulegen. zur zeit läuft noch eine 4200er auf 300/600, was bis jetzt für alle spiele gut genug war und sogar bei aktuellen games wie cod,...
Ich habe ein Problem mit der AGP unterstützung meiner geforce mx440 karte. ich kann in der systemsteuerung weder 2x noch vierfach noch überhaupt etwas AGP-mässiges einstellen...und das, obwohl...
Mein Toshiba Notebook Satellite m30-344 besitzt eine FX 5200 Go. Auch wenn mein Laptop keine Spielehölle ist, würde ich gerne das Maximum rausholen, allerdings unterstützt die Karte weder...
Da war zu Beginn irgendsowas im Amiga500 das ein Bild auf den Monitor machte. Dann kam irgend ne VGA im 486er. Die erste richtige war ne Elsa Victory 3D mit 4mb Speicher und S3 Virge Chip, im Pentium...
Hallo zusammen wollte mit video studio von dv gerät aufnehmen der sagt mir aber kein gerät angeschlssen oder kein video aufnahme treiber vorhanden?das selbe bei virtual dub? wo liegt das problem
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem neuen Rechner. Er läuft bei normalen Windows-Anwendungen oder auch Bildbearbeitungsprogrammen richtig gut und auch schnell, so wie es sein sollte....
Hi, ich will mir eine neue Grafikkarte zulegen. Ich weiß bloß noch nicht welche. Ich dachte da so an eine Geforce 4 TI 4200 4x. Welche Firma ist zu empfehlen. Schafft das mein Mainboard Asus P2B...
Hi Leute, Ich hab ne Radeon 9600TX die vom Aldi PC , wenn ich sie nun über ein SVHS kabel am TV anschliesse flackert das Bild im TV Dolle. Ich hab dieses Problem erst seiddem ich den neuen Catalyst...
hi habe ein K7S8XE mit 5200 fx agp rechner brauch ca 2 -3 min bis das erste bild da ist sis treiber installiert und nvidia treiber erste neu installation auf dem mainboard bios ist auch das neuste...
Servus, habe mir vor längerer Zeit eine GFX gekauft, weil meine alte keine aktuellen Spiele mehr unterstützt. Ich war bisher sehr zufrieden, aber als ich die Karte mit meinem K7S8X versuchen wollte,...
Nabend, kennt jemand hier einen Bioseditor, mit dem man die Taktraten der ATi Rage XL verändern kann? Ich würde die Taktraten gern werksseitig nach oben korrigieren .... Danke schon mal!
Hi Leutz, hab ein riesen Problem mit meinem System. Beim Spielen NfS Underground, Gun Metal... hängt sich mein PC immer auf. Entweder Bild und Ton frieren ein oder ich werd einfach zu Windows...
Hallo! Ich habe ein kleines Problem mit der oben genannten Grafikkarte. Ich habe den Treiber ordnungsgemäß installiert und betreibe mein System mit 2 TFT Monitoren. Soweit sogut. Nach der 1....
Grüße Wollte mal fragen da ich mir eine Sapphire Atlantis Radeon 9800 Pro, 128MB DDR, DVI, TV-out, AGP so schnell wie mà glich eigentlich für das billigste in der Full Tetail Version war...
Hi Leute! Ich hab ein ganz blödes Problem:Ich hab ne Herkules GeForce 3 TI 500. Seit Need For Speed Underground hatte ich merkwürde Hänger und Abstürze im Spiel. Also hab ich die aktuellsten...
Mein PC hatte plötzlich von einer Sek. auf die andere Doppel- bzw. Dreifachbilder und Flackern bei einer Auflösung von 1024x768. Jetzt habe ich mir ein neues Motherbord Pentium 4 2,8Ghz und eine...